Hero rooten mit Android 2.1?

F

fiden

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo Leute,
habe mir letztens das offizielle Android 2.1 fürs Hero runtergeladen. Da ich aber mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden bin, wollte ich mit Titanium Backup (benötigt Root) nen Backup machen und nen CustomRom installieren. Nun ist die Frage: Wie bekommen ich Root-Rechte bei einem offiziellen 2.1er Rom?
 
Da Du das offizielle Rom drauf hast, wirst Du wohl oder übel warten müssen... Soviel ich weiß gibt es noch kein Root für das offizielle 2.1...
 
Erst zurück flashen,wie gesagt,danach lassen sich Custom ROMs
installieren welche auf dem offiziellen 2.1 ota Update basieren und
Root besitzen!
Zuvor,wie gesagt wurde,ist mir auch nichts bekannt das es möglich ist!
 
Man kann vom offiziellen 2.1 ROM zurück auf 1.5 flashen? Das wäre mir neu....
Die Anleitung die Du gepostet hast, zeigt doch nur wie man das Update auf 2.1 z.B. aufs G2 Touch bekommt, oder hab ich da was übersehen?
 
Ich kann das bestätigen. Ich habe es erst heute morgen gemacht..
Du kannst per Goldcard vom offiziellen 2.1er (FOTA) zurück aufs 1.5 (2.73). Danach kann man wieder normal rooten und nen custom ROM verwenden..

VG; Otze
 
  • Danke
Reaktionen: gado
BeaGLe schrieb:
Man kann vom offiziellen 2.1 ROM zurück auf 1.5 flashen? Das wäre mir neu....
Die Anleitung die Du gepostet hast, zeigt doch nur wie man das Update auf 2.1 z.B. aufs G2 Touch bekommt, oder hab ich da was übersehen?

Ne,ist damit auch möglich!
Anleitung hier im Forum wurde nun ja aber auch aktualisiert!

@emw
Versuchen,ansonsten neue erstellen!
 
Nochmal eine kurze frage. Indem ich mein Hero roote, verfällt ja die Garantie. Wie kommt man denn zum Ausgangspunkt zurück? Bzw was mache ich bevor ich mein Hero roote am besten? Reicht da z.b. nen normaler Wipe?
 
Wenn du ein G2 hast einfach das RUU von T-Mobil ausführen. Hast du ein HTC Hero, einfach das RUU von HTC ausführen.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.548
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.956
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.980
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten