Hero vergisst Einstellungen

S

swerner

Neues Mitglied
7
Moschn!

Ich hab folgendes Problem und vlt. hat jemand einen Tipp für mich. Mein Hero (Modaco ROM) vergisst immer öfters Einstellungen, welche ich vorgenommen habe.

Zum einen ist es die Timout Einstellung für die Display Beleuchtung. Die stellt sich immer wieder auf 15 Sekunden zurück. Schön zum Akkusparen, aber nervig, wenn man aller 15 Sekunden beim surfen das Display wieder entsperren muss... Habe schon mehrmals das Timeout verstellt, aber das hält dann vlt nen Tag und ist dann plötzlich wieder auf 15 Sekunden. Den Hero stell ich in der Nacht auf Flugzeugmodus... Das scheint aber nicht das Problem zu sein. Wenn ich das nachstelle, bleibt die Einstellung erhalten...

Dann stellt sich die Rufnummerunterdrückung auch immer wieder selbstständig zurück.

Kennt noch jemand das Problem bzw. kennt eine Ursache/Lösung dafür?
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.537
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten