hilfe bei rom installation

xjodanx

xjodanx

Neues Mitglied
0
Hi, ich möchte auf mein ungebrandeden hero eine costumrom installieren, finde aber leider keine halbwegs aktuelle Anleitung. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich mein hero erst rooten, richtig? Welche Anleitung ist eurer Meinung nach zz die beste und welche Rom würdet ihr Empfehlen? Vielen dank schonmal!
 
naja, muss keine 1.5er sein, oder gibs einen vorteil bei den 1.5er roms? (stabilität oder geschwindigkeit)
 
Nimm die 1.5er, also Modaco 3.2.

Die 2.1er sind sehr fehlerhaft, da funktioniert einiges nicht.
 
sehr schön, vielen dank! :) hab die Modaco drauf gemacht, würde es für die geschwindigkeit was bringen eine rom ohne sense zu nehmen? find ich eh bisschen sinnlos...
 
Muss allerdings sagen, das ich mich an die HTC-Widgets extrem gewöhnt habe. Will man kein Geld ausgeben, findet man nichts ähnliches im Market. Meine Freundin hat sich ein Galaxy besorgt, und ich könnte die 3 Homescreens nicht mit Widgets vollmachen, bei HTC könnten es auch 9 sein ^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
2.429
AlfredENeumann
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.077
AlfredENeumann
A
T
Antworten
2
Aufrufe
963
pit0711
P
Zurück
Oben Unten