HTC Hero Bootloop - komme nicht ins Recovery

roman

roman

Stammgast
48
Hallo!

Ich habe mein HTC Hero mit Goldcard downgedraded, dann mit Androot gerootet. Dann habe ich Clockwork Rom installiert und das Recovery über die Clockworkapp installiert. Danach hab ich aus der App ins Recovery gebootet, dort ein Nandroid Backup gemacht und dann CM 6.1 installiert. Das bleibt jedoch in der Bootanimation stecken! Nun wollte ich mein Nandroid Backup wieder draufspeieln, aber ich komme nicht ins Recovery! Beim Booten gibt es keine Recoveryauswahl! Ich wollte dann ein Recoveryimage über Fastboot flashen, aber das lässt er mich nicht (remote: not allow)! Hat irgendwer eine Idee, wie ich ins Recovery komme?

lg,
Roman
 
akku raus, akku rein, und "home"taste + "anrufen"taste drücken
 
Super, danke.

LG,
Roman
 
Kein Problem
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
Zurück
Oben Unten