1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. roman, 21.12.2010 #1
    roman

    roman Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Ich habe mein HTC Hero mit Goldcard downgedraded, dann mit Androot gerootet. Dann habe ich Clockwork Rom installiert und das Recovery über die Clockworkapp installiert. Danach hab ich aus der App ins Recovery gebootet, dort ein Nandroid Backup gemacht und dann CM 6.1 installiert. Das bleibt jedoch in der Bootanimation stecken! Nun wollte ich mein Nandroid Backup wieder draufspeieln, aber ich komme nicht ins Recovery! Beim Booten gibt es keine Recoveryauswahl! Ich wollte dann ein Recoveryimage über Fastboot flashen, aber das lässt er mich nicht (remote: not allow)! Hat irgendwer eine Idee, wie ich ins Recovery komme?

    lg,
    Roman
     
  2. Dunkelziffer, 21.12.2010 #2
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Erfahrener Benutzer

    akku raus, akku rein, und "home"taste + "anrufen"taste drücken
     
  3. roman, 21.12.2010 #3
    roman

    roman Threadstarter Android-Experte

    Super, danke.

    LG,
    Roman
     
  4. Dunkelziffer, 22.12.2010 #4
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Erfahrener Benutzer

    Kein Problem
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc hero bootlool

Du betrachtest das Thema "HTC Hero Bootloop - komme nicht ins Recovery" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.