HTC-Hero flashen

S

Scyth

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich flashe gerade mein HTC-Hero, zumindest möchte ich dies gerne tun.
Bisher habe ich diese Anleitung benützt: klick

Aber die unter 2.1 angegebene .exe-Datei kann ich nicht herunterladen - leider gibt es da den Fehler "no disk", weshalb auch immer.
Könnt ihr mir einen alternativen Link nennen?

Danke!

Scyth
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort!
Ja, technisch sollte alles richtig gewesen sein. Der Downloadlink funzte einfach nicht. Leider geht der von dir genannte auch nicht. Die darin angeführte Datei ist 0 kb groß.

Allerdings hat mir dein zweiter Link sehr viel weiter geholfen (der, durch den man auf die xda-developers Seite kommt): Dort ist eine Link für T-Mobile Handys angeführt, durch den man den download korrekt starten kann.


Danke für deine Hilfe!

Scyth
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, viel Glück noch ;)
Hast du es jetzt schon geschafft?
Welches ROM willst du dann eigentlich drauf machen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
Zurück
Oben Unten