[HTC Hero] Unroot?

eX1337

eX1337

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hi, wie sieht es mittlerweile aus mit dem HTC Hero? Kann man es unrooten?

Ich muss mein Hero unrooten da mein Touchscreen ständig spinnt / einfach fröhlich auf der Tastatur tippt o.O

Habe mehrere Tutorials gefunden:
#1
#2

Problem:
#1 Scheint mir das richtige Tutorial zu sein, jedoch: wie finde ich die richtigen Files für mein deutsches Hero? G1-Unroot läuft prinzipiell wie dort, aber ich finde da keine RUU-Files für Europa.

#2 Entfernt ja anscheinend nur die SU-Berechtigungen im aktuellen ROM:
Nutze aber kein Standard-ROM und möchte natürlich möglichst den Werkszustand wiederherstellen.


Btw: Was bewirkt Volume Up + Power? Der Display bleibt dort gesperrt bei mir.
 
eX1337 schrieb:
Hi, wie sieht es mittlerweile aus mit dem HTC Hero? Kann man es unrooten?

Ich muss mein Hero unrooten da mein Touchscreen ständig spinnt / einfach fröhlich auf der Tastatur tippt o.O

Habe mehrere Tutorials gefunden:
#1
#2

Problem:
#1 Scheint mir das richtige Tutorial zu sein, jedoch: wie finde ich die richtigen Files für mein deutsches Hero? G1-Unroot läuft prinzipiell wie dort, aber ich finde da keine RUU-Files für Europa.

#2 Entfernt ja anscheinend nur die SU-Berechtigungen im aktuellen ROM:
Nutze aber kein Standard-ROM und möchte natürlich möglichst den Werkszustand wiederherstellen.


Btw: Was bewirkt Volume Up + Power? Der Display bleibt dort gesperrt bei mir.

Das offizielle Update für das Hero findest Du hier: HTC Hero - ROM Upgrade for HTC Hero

Installiere das einfach wie dort beschrieben und schon ist dein Handy unrooted und co.

Solltest Du Dein Telefon von tmobile haben, also ein G2, dann musst Du dort nach dem Update suchen...
 
chr1s schrieb:
Solltest Du Dein Telefon von tmobile haben, also ein G2, dann musst Du dort nach dem Update suchen...

wonach suchen
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten