1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ActionAndi, 25.11.2009 #1
    ActionAndi

    ActionAndi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich muss gestehen, ich hab die Suche nicht groß benutzt und mich nicht durch die ganzen Threads gequält :rolleyes: und wollte direkt einen neuen mit meinen Problemen eröffnen:

    Wollte mein neues T-Mobile G2 rooten, was aber fehlschlug.
    Hab nach dem HowTo gearbeitet und mit dem Linda-File Manager die flashrec.apk geöffnent. Konnte den nächsten Befehl nicht ausführen, es kam die Fehlermeldung "command not found". Also gegoogelt und gefunden, dass ich wohl ne zu aktuelle FW habe?!
    Also nach einem Unroot gesucht und einiges gefunden. G2 mit dem PC verbunden und jedes Image ausprobiert, welches zu laden war. Jedoch schlugen alle fehl mit der Meldung "ungültige Benutzer-ID".

    Ist es bei meinem Hero eventuell gar nicht möglich? Was hab ich falsch gemacht?

    Meine Hero Daten:

    FW 1.5
    Kernel 2.6.27-a5504199
    htc-kernel@and18-2 #521

    Build-Nummer
    1.76.111.6 146733 cl#47214 release-keys

    Softwareversion
    1.0.0.A6288

    Freue mich auf Antworten, falls genau dieses Thema schon behandelt wurde dürft ihr auch gern auf die Suche verweisen und auf mir rumhacken :D

    Oder direkt die Links posten :p

    MfG

    Andi
     
  2. cipher, 25.11.2009 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Du hast doch noch die 1.76er Version. Die sollte sich problemlos rooten lassen. Du kannst im Market auch nach Instant Root suchen und darüber rooten aber vorher den Thread bei den Developern darüber lesen!
     
  3. ActionAndi, 25.11.2009 #3
    ActionAndi

    ActionAndi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort. Habs grad nochmal auspriert: Siehe da, es hat funktioniert :rolleyes:
     
Du betrachtest das Thema "HTC root/unRoot failed" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",