kann man mit anderem ROM in USA ins UMTS

R

Riding

Neues Mitglied
0
HAllo gibt es ein ROM welches die kranken USA USA UMTS Frequenzen 1700/2100 T-Mobile USA und/oder 850/1900 mhz ATT freigibt.
Nicht GSM das klappt bei allen. Aber ich kenn mir nicht vorstellen das HTC für die paar Inselbewohner in USA x zusätzliche Modelle für jede Frequenz herstellt. Hoffe dass dies nur durch die Software reguliert wird.

BIn ganz neu hier und will gerne von Iphone (spy)und WIndows mobile (staub) zu was tollem (android) ..

DAnke
 
soweit ich weis sind die empfangbaren frequenzen von der hardware abhängig. für sprint/verizon gibt es auch (bald) ein eigenes wcdma-fähiges modell (ohne knick). einfach so freischalten geht demnach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Riding
Stimmt aber Sprint und Verizon verwenden ja eine ganz andere Technik und haben kein GSM. Die für die beiden GSM anbieter T-Mobile, ATT sind soweit gleich und ich hatte gehofft dass HTC hier nur den Chip blockt und nicht 5 verschiedene Modelle produziert, 4 unterschiedliche für USA und eines für den Rest er Welt.
Dennoch Danke Bei Rogers Canada habe ich es schon mal gesehen mit 850,1900 und 900,2100 mhz UMtS
 
auf dem karton stehen die unterstützten frequenzen:

HSPA/WCDMA: 900/2100

GSM: 850/900/1800/1900
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.948
Turnax
T
A
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Airmaxchen
A
K
Antworten
5
Aufrufe
2.442
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten