Kimera 1.8

kanzler007

kanzler007

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo hat einer Erfahrung mit dem Rom gemacht?
Ich suche eins 1.5 Rom weil der Akku länger hält.
 
auch genauso gut? oder ist das Modaco 3.2. noch das beste 1.5 Rom
 
Ist halt etwas anders, finde, dass da schon zuviele Apps am Anfang drauf sind. Die Unterschiede sind ja im XDA Thread aufgelistet.

Akku wird bei beiden genau gleich sein, außer du haust dir natürlich die 710Mhz Version drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007
Weist du welche Version das ist !?
 
Die normale ohne Overclocking.
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007
Das ROM klingt recht interessant. würde es mir auch gern raufmachen, aber ich überlasse erstmal anderen den vortritt um zu testen :D
 
Das Rom lauft super Schnell und bis jetzt keine Aussetzer :cool:
 
merkt man wirklich den geschwindigkeitsunterschied zu anderen roms ?
 
habs jetz auch drauf. woran erkennt man das der held mit 710 mhz läuft ?
 
Hast du den 710Mhz Kernel geflasht? Mit der App SetCPU.
 
na klar, wenn schon denn schon ;)
aber ich find die app setcpu nicht. im market gibts die für 1.99 €. aber ich habe keine lust die jetz deswegen zu kaufen
 
Du kannst es noch mit dem Overclocking Widget probieren.
 
das olle tool funzt irgendwie net. zeigt bei mir immer nur 528mhz an

aber gefühlt ist das rom schon extrem schnell. mit sensehero 2.1 hatte ich manchmal slowdowns. aber das rom läuft einfach top. hoffentlich schadet es nicht auf dauer
 
Zurück
Oben Unten