1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dana_X, 22.02.2010 #1
    Dana_X

    Dana_X Threadstarter Android-Experte

    Moin !

    Ich hatte vormals ein Magic und jetzt ein Hero.
    Beim Magic war nach dem Import meines Googleaccounts im Kontaktordner alles wie gewünscht, nur die Kontakte mit Telefonnummern waren vorhanden

    Jetzt habe ich heute mein Hero bekommen und natürlich auch gesynct, jetzt habe ich alle Kontakte drin die ich jemals angeschrieben habe oder die mir mal ne Mail gesendet haben.

    Kann man das anders einstellen ? So ist das sehr lästig, nach jeder Mail die ich schreibe gibt es wenn noch nicht vorhandfen oder eben gelöscht und wieder neu drin ne´n neuen Eintrag den ich gar nicht da haben will.

    Ich möchte nur Eigene Kontake aus Google nicht Alle.

    Grüße
    Sascha
     
Du betrachtest das Thema "Kontakt Import von Goolekonto - Problem" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",