1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marc76, 23.02.2010 #1
    marc76

    marc76 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi zusammen,

    weiß nicht, ob es einen extra Thread wert ist, aber bevor ein andere zu sehr offtopic wird...

    Paul, der Ersteller des MoDaCo ROMs, hat gerade folgendes gewtittert:

    :)

    Gruß, Marc
     
  2. Asfaloth, 23.02.2010 #2
    Asfaloth

    Asfaloth Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist schon etwas länger bekannt im modaco.com forum.
    Modaco 4.0 wird laut Paul mit Android 2.1 sein.

    Vielleicht kommt er schon vorher an das Finale Build von 2.1 dran, er hat in seinen Posts sowas angedeutet (wie auch in seinem Twitter Eintrag)

    Aber trotzdem interessant für Leute die nicht das offizielle Modaco Forum lesen und meiner Meinung nach ein Thread wert ;)
     
Du betrachtest das Thema "MoDaCo mit Android 2.1 und Sense wird kommen" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",