MoDaCo Thread! aktuell: *** V3.1 RC ***

Also ich hab wohl irgendwas falsch gemacht.
Normalerweise benutze ich KaguDriod, aber seit 1.3 geht darunter Titnium Backup nicht mehr richtig.
Also bin ich nun zu MoDaCo habe
3.1-update-hero-modacocustomrom-core-signed
und
3.0-update-hero-modacocustomrom-enhanced-signed
geflashed, danach gebootet und musste feststellen, dass es noch FW1.5 ist o_O

Normal?
 
Ja? Modaco macht Custom Roms aus den offiziellen Firmwares. 2.1 gibt es von HTC noch nicht. Modaco 4.0 wird dann 2.1 sein.
 
ah okay, danke.
 
Mal nebenbei ne Frage...

Verwendet von euch jemand die Android PC-Suite?
Bei mir geht die seit dem letzten Update (der PC-Suite) nicht mehr und der Support sagte mir, dass sie leider nicht jedes CR supporten können...

Nun würde mich mal interessieren, ob eure aktuelleren Versionen mit der Suite funktionieren?!


Bin neugierig ;-)
 
Ja bei mir läuft sie schon.
Hatte zuletzt die MoDaCo Beta aus der Online-Kitchen drauf und gegenwärtig die BeHero, von der ich übrigens ziemlich begeistert bin.
Mit beiden lief die Software ohne Probleme.
Bei mir ging sie auch mal nicht mehr, dann hab ich Pc-Suite deistalliert und zwar restlos. Hero mit Rechner verbunden neu installiert, hat sich dann automatisch einen Treiber aktualisiert und dann ließ sich mein Hero wieder mit der PC-Suite verbinden
 
3.2 ist jetzt für jeden downloadbar :)
 
Link? Ich find mich auf der Modaco seite nicht wirklich zu recht und da wo eigntlich Download und nen Mirror angegeben sind komm ich wieder nur auf die Modaco Seite...?!
 
Adblock abschalten, javascript zulassen.
 
Moin.......
Isildur schrieb:
Link? Ich find mich auf der Modaco seite nicht wirklich zu recht und da wo eigntlich Download und nen Mirror angegeben sind komm ich wieder nur auf die Modaco Seite...?!
Du hast recht..... ist etwas Unüberrsichtlich... :o

  1. Link im ersten Beitrag folgen
  2. Dort nach `Downloads` dem Link `11/Jan.....`folgen
  3. gleich bist Du da.... ;)
  4. dort nach `Downloads` auf einen Link mit `Core`beginnend klicken
  5. Tatata..... schon startet der Download der aktuellen Version
Tschues
Colt
 
Danke. Irgendwie mochte mein FF den Link nicht, wurde immer auf die normale Modacoseite umgeleitet, naja jetzt gehts.
 
Das hat was mit dem referrer zu tun.
Lösung für FF ist wie gesagt:
mercutio schrieb:
Adblock abschalten, javascript zulassen.
;)
 
edit:Tastaturproblem hat sich auch gelöst(Reboot).

Einfach genial mit Modaco, 1000send mal schneller als das alte G2 Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil...
Jetzt habe ich mal zum Spaß 3.2 geflasht...
Startet, ich freu mich und was kommt dann?
Sprache NUR Englisch...

Ne Idee woran es liegt?
Zur Not flashe ich noch mal neu....
Aber wäre angenehm, wenn sich dies vermeiden ließe ^^
 
Du musst über den Market MoreLocals installieren und dann knnst du die anderen Sprachen auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
Ja man kann die Sprachen dann über das App auswählen aber sie sind nicht richtig im System. Ich kann die Tastatur z.B. nur auf Englisch stellen, nicht aber auf Deutsch. Wenn ich sie auf Englisch stelle für einen Text und wieder zurück stellen will muss ich das über das App auswählen und nen Reboot machen.
Gibts da keine bessere Lösung?
 
3.1 flashen, dann 3.2 flashen. Die Sprachen bleiben dabei erhalten, wenn man auf 3.2 flasht. Aber kein Wipe machen, wenn du von 3.1 auf 3.2 flasht.
 
Ist das nen Bug in 3.2? Bin eigentlich gerade ganz glücklich mein 3.2er eingerichtet zu haben(macht auch mit Titanium Backup noch Arbeit). Wir das mit zukünftigen Versionen wieder behoben?
 
Ist kein Bug einfach mal den madaco tread genau durchlesen
 
culpati schrieb:
Du musst über den Market MoreLocals installieren und dann knnst du die anderen Sprachen auswählen.
Ok, danke. Werde ich mal versuchen denke ich. Wobei es natürlich sehr unbefriedigend wäre, wenn die Tastatur da Zicken macht, wie es Isildur beschreibt.
Hmm...Wie sind denn so eure Erfahrungen im Alltag damit?
Empfehlenswert?

weby schrieb:
Ist kein Bug einfach mal den madaco thread genau durchlesen

Ganz ehrlich und nicht böse gemeint, aber ich hasse solche XXXXX Aussagen.
Wo genau liegt das Problem, wenn man das Wissen hat, diese Information hier im passenden Thread zu äußern?

Jetzt müssen alle User die es interessiert wieder auf die Modaco-Seite gehen und erst mal entspannt 280 Seiten durchlesen oder 20 Min. suchen, ab welcher Seite es um die aktuelle Version geht...

Also, falls jemand was weiß, wäre es super, wenn er sich vielleicht überwältigen kann, diese Information hier preiszugeben.
Ich meine mich schwach zu erinnern, dass das der Sinn einer Community bzw. eines Forums war.
(Vorausgesetzt, es steht hier nicht schon überall, was hier aber nicht der Fall ist...)
 
Ok dann noch mal siehe post 1 dort steht sinngemäß das Rom ist nur in englischer Sprache ... wer eine andere Sprache möchte soll bitte morelocals 2 installieren
 

Ähnliche Themen

S
  • slimline
2
Antworten
37
Aufrufe
6.237
chiefstobs
C
S
  • suisse
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Dantel
Dantel
Da Tiga
  • Da Tiga
Antworten
13
Aufrufe
1.976
blackboro
blackboro
Zurück
Oben Unten