MoDaCo Thread! aktuell: *** V3.1 RC ***

Sers,

also laut Paul zur Version 2.0 "

No 'wipe' is required for anyone coming from MCR 1.2 onwards, or the stock 2.73.x updates


Frage ist ob das für die aktuellen Revisionen seines ROMS auch gilt.

Hat jemand ohne wipe upgedatet und kann etwas dazu sagen?

gruß

theone
 
Ohne Wipe von 2.1 auf 2.2, tut. Davor von 2.0 auf 2.1 und davor MIT wipe von stock auf 2.0.
 
mit wipe von stock auf 2.0 und jetzt ohne wipe von 2.0 auf 2.2.......bisher ohne probleme!
 
hmm, man kann nur hoffen das ein anderer weiter macht
 
Ja gibt es sonst niemand der es in dieser Richtung drauf hat???übrigens ist mal jemandem aufgefallen das man bei der camera nicht mehr zoomen kann...
 
zHero schrieb:
Ja gibt es sonst niemand der es in dieser Richtung drauf hat???übrigens ist mal jemandem aufgefallen das man bei der camera nicht mehr zoomen kann...

man kann zoomen, ist nur jetzt umständlicher über die menü taste zu erreichen
 
Haggy schrieb:
Welches Netz nutzt du? Hol mir dann evtl. so ne Billigheimer-Karte in einem anderen Netz zum Testen...

Hoi,

sorry, hatte das gestern übersehen. Also, ich habe bisher T-Mobile und o2 genutzt. Derzeit bin ich mit o2 (Alice-Karte) unterwegs und kann echt nicht klagen. Auch mit den letzten Updates hat alles geklappt. Regional kann das bei allen Anbietern eben sein... Oder es ist echt ein Problem mit dem ROM bei manchen Geräten oder Konstellationen, ist ja auch alles irre komplex mittlerweile.

Drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung findest!
 
Es ist mittlerweile besser geworden. Ob's nun an der Deinstallation von locale oder am schlechten Netz liegt is mal dahingestellt. Heute jedenfalls noch keinen Ausfall :D
 
opallabtb schrieb:
man kann zoomen, ist nur jetzt umständlicher über die menü taste zu erreichen

Wenn man mit dem Finger nach oben streicht zoomt er auch nur der trackball geht nichtmehr.

Gruß Beule
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
Beule schrieb:
Wenn man mit dem Finger nach oben streicht zoomt er auch nur der trackball geht nichtmehr.

Gruß Beule

Ohja, wie geil ^^ Das geht ja wieder :p

Also ich hab auch eben von 2.0 auf 2.2 und bisher ist mir (außer Dank Beule das mit dem Zoom) noch nichts neues aufgefallen...

Aber läuft gefühlt ebenso schnell wie 2.0...
Sehr hübsch ^^

nur das Aussteigen finde ich nicht sehr beflügelnd...
Auch wenn er sicher damit Recht hat, dass das ohne ein Hero wenig Sinn macht zu entwickeln und das er uns ja mit ner vernünftigen Version "sitzen" lässt...

Schade ist es trotzdem...Genau solche Leute braucht die Community, finde ich (ok, alle Anderen natürlich auch...aber ihr wisst wie ich das meine :p)
 
Moin,

habe mal ne Frage. MoDaCo's Roms sind ja an das neue Update von HTC angelehnt und damit zwar Custom aber relativ Orginalgetreu ( einfach nur gut der Junge).

Wie sieht das eigentlich mit den Radios aus? Sind das welche aus originalen Updates oder wo kommen die her?

Kann man diese Radios Bsp. 63.18.55.06EU_6.35.06.18-signed auch in kommenden Originalen Updates verwenden oder muss ich da auf meinen Auslieferungszustand zurück?

Danke im Vorraus

theone
 
wir haben im xda forum für ihn gespendet damit er weitermacht.
er konnte sich von dem geld jetzt sein eigenes hero leisten.
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
Hat zufällig noch einer von euch die Version 1.5.1 oder 1.5 rumliegen und könnte sie irgendwo hochladen? Ich würde gerne wieder auf das ROM vor dem "grossen" "tollen" Update gehen und hab es aber nicht mehr.

Wäre schön wenn mir den gefallen jenmand tun könnte

Danke!
 
FunkAndSoda schrieb:
wir haben im xda forum für ihn gespendet damit er weitermacht.
er konnte sich von dem geld jetzt sein eigenes hero leisten.

Ja, das sollte nochmal betont werden... Paul macht nur weiter weil die Jungs von xda-developers.com zusammengelegt haben!

Vielen Dank an xda!
 
wusst ich nicht - besten dank an xda!!!!
 
tag,
meinst du dieses?
Official HTC Hero RUU ROM Links - xda-developers



opallabtb schrieb:
Hat zufällig noch einer von euch die Version 1.5.1 oder 1.5 rumliegen und könnte sie irgendwo hochladen? Ich würde gerne wieder auf das ROM vor dem "grossen" "tollen" Update gehen und hab es aber nicht mehr.

Wäre schön wenn mir den gefallen jenmand tun könnte

Danke!
 

Ähnliche Themen

S
  • slimline
2
Antworten
37
Aufrufe
6.237
chiefstobs
C
S
  • suisse
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Dantel
Dantel
Da Tiga
  • Da Tiga
Antworten
13
Aufrufe
1.976
blackboro
blackboro
Zurück
Oben Unten