1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. maxheadroom, 20.09.2010 #1
    maxheadroom

    maxheadroom Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. gado, 20.09.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

  3. maxheadroom, 20.09.2010 #3
    maxheadroom

    maxheadroom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke. Frage: Was genau sollte wo angezeigt werden?
    Ich habe den Hero gerootet, das ROM drauf gemacht (das Original HTC rooted aus dem Thread) und dann first Start. Und da kam schon das OTA. Habs bestätigt und nach dem Neustart ging er in das Menü, das mit dem blauen Teddy (weiß jetzt nicht genau, wies heißt). Hätte ich jetzt von hier aus das OTA auswählen müssen?:confused2:
     
  4. gado, 20.09.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Hero starten, unter Einstellungen gehen und das Telefoninfos posten.
     
  5. Gani, 21.09.2010 #5
    Gani

    Gani Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Nach aufspielen Rooted 2.1 ein OTA??" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.