1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fridl, 24.03.2013 #1
    Fridl

    Fridl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen, Ich hab mir mal mein htc hero/ t mobile gt 2 touch mit Zero Hero Sense 3.5 geflasht, was auch gut ging. Allerdings kommt jedes mal, wenn ich den Touchscreen berühre, "The application Touch Input (process com.htc.andriod.htcime) has stopped unexpectedly." ein wipe hat nichts gebracht. Weiß jmd was ich da machen kann?

    Mfg Fridl
     
Du betrachtest das Thema "Nach Flash"The application Touch Input [...] stopped unexpectedly"" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.