1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 27style27, 18.10.2010 #1
    27style27

    27style27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo leute ich habe mein htc hero wieder in das originale geflasht

    nach dem flashen stand oben speicherkarte lehr oder verfüg über ein nicht ünterstütztes dateisystem

    dann hab ich drauf geklickt und dann format aber es geht immer noch nicht?

    ist die speicherkarte jetzt defekt? kann man da noch was machen?

    bitte um hilfe:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
  2. Icefrog, 18.10.2010 #2
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    nimm mal die karte raus und leg sie wieder ein.kann sein dass dein Hero da n kleines Problem mit hat, hatte ich auch schon mal. An sonsten kannst du die Karte mal per PC formatieren. Müsste helfen.


    mfg


    Ice
     
  3. 27style27, 18.10.2010 #3
    27style27

    27style27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab ich schon

    aber das handy erkennt die speicherkarte nicht

    also muss ich dann über kartenlesegerät machen?
     
  4. Icefrog, 18.10.2010 #4
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    würd ich zumindest mal probieren! Wenns nich geht, windows das ding nich erkennt etc. dann kannst du wohl davon ausgehn dass da irgendwas defekt is. Hatten wir im Forum auch schon, dass Heros reihenweise Sandisk karten zerlegt haben^^
     
  5. 27style27, 18.10.2010 #5
    27style27

    27style27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm kann man die speicherkarte dann irgendwie nicht reten ?
     
  6. Icefrog, 18.10.2010 #6
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    wenn die ne Überspannung hatte dann eher nich so...aber sollte wenn dann per garantie irgendwie machbar sein!
     
  7. 27style27, 18.10.2010 #7
    27style27

    27style27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm ja ich hab das handy gebaucht gekauft und die speicherkarte war mit drin
     
  8. 27style27, 19.10.2010 #8
    27style27

    27style27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    weil da steht falsche dateisystem kann man da nicht irgendwie das format ändern??
     
  9. Dymond, 19.10.2010 #9
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Steht da auch, welches Dateisystem aktuell drauf ist? FAT, FAT32, Ext2 o. ä., RAW??
     
  10. Dunkelziffer, 19.10.2010 #10
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Erfahrener Benutzer

    Also wenn dein PC die Speicherkarte schon nicht erkennt wirds schwierig sie zu retten
     
  11. 27style27, 19.10.2010 #11
    27style27

    27style27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein wenn ich drauf klicke hängt sich das ganze pc und dann mus ich die prozesse beenden
     
  12. Icefrog, 19.10.2010 #12
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    wenn das so ist kannste se wohl wegschmeissen...kauf dir halt ne neue...is ja nich so dass die dinger teuer wären ;)
     
  13. 27style27, 19.10.2010 #13
    27style27

    27style27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok danke
     
Du betrachtest das Thema "nach original update speicherkarte problem" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",