1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tumirnix, 07.08.2009 #1
    tumirnix

    tumirnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es herrscht ja allgemeine Unsicherheit, ob HTC zukünftige Android Versionen unterstützt. Wäre es theoretisch möglich, in diesem Fall dann eben selbst ein künftiges Android 2.0 zu installieren?

    Gruß
    tumirnix
     
  2. cipher, 07.08.2009 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Im Hero werkelt ja auch ein "normales" 1.5er Cupcake, nur etwas aufgehübscht durch "Rosie", welches ja nur eine Applikation ist. Du kannst ja TouchFlo auch beim Hero ausschalten und den Original-Launcher nutzen - aber wer sollte das wollen? ;)

    Daher steht einem Update auf 2.0 eigentlich nicht viel im Wege.
     
Du betrachtest das Thema "Original Android auf HTC Hero möglich?" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.