Problem beim Flashen von G2

Hey, gute Neuigkeiten:

Ich habs geschafft an dem Ausrufezeichen das ich im ersten post beschrieben hab, vorbei zu kommen und hab dann gesehen, und habs dann geschafft, die VillainRom12 zu flashen.
Ich hab damals anscheinen schon ne custom recovery drauf gespielt. War nämlich ne RA-hero-v1.6.2a drauf. Außerdem hab ichs damit dann auch geschafft, das neue Radio zu flashen und gerade eben hab ich dann sogar die aktuelle Recovery drauf bekommen.

Nochmal ein ganz großes DANKE für eure Hilfe!!!!!!! Wirklich ein super Support hier!!!!

Nur eine kleine Frage hab ich noch: Wie kann ich die Updates mit dem VillainRom Updater installieren? Wenn ich das Update anwende Startet das Handy zwar ins Recovery Menü und "Finding update package..." "Opening update package..." "Verifying update package..." "Installing update..." und "Copying files..." angezeigt, aber danach kommt ohne Bestätigung wieder das Menü und wenn ich "Reboot system" mache und den VillainRom Updater nochmal starte, zeigt er mir das Update immer noch an.
 
Was haste denn geupdatet? Wenn es en Radio oder en kernel war dann wird des auch bei mir wieder angezeigt auch wenn es installiert ist...kannst ja mal drauf klicken dann müsste dir dein Handy sagen das es schon runtergeladen wurde oder installiert wurde
 
  • Danke
Reaktionen: TheHawk
"INCR: Fixed APNs List" und "INCR: More Locales Enabled"

Wenn ich sie nochmal installieren will kommt zwar, dass sie bereits herunter geladen wurden, aber ich bekomme nirgends eine Anzeige, dass sie auch wirklich installiert wurden.
 
Aber dann haste se schon installiert...glaub du könntest auch bei "heruntergeladen" gugge und versuchen se zu installieren evtl. steht da dann das es bereits installiert ist...das weiß ich aber net genau...es steht aber nie da "erfolgreich installiert"
 
  • Danke
Reaktionen: TheHawk
Wenn ich bei "Heruntergeladen" die Updates anklicke werden sie einfach nochmal installiert.
Schade, dann hab ich ja später ne ewig lange Liste mit Updates, wie soll ich denn da noch sehen, welche ich schon installiert hab?

Außerdem stürzt bei mir com-htc.bgp immer wieder ab, und Live-Hintergrundbilder verschwinden nach einiger Zeit wieder und werden erst nach einem Absturz wieder angezeigt. Liegt aber vermutlich an der frühen Version.

Vielen Dank, für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.186
tes
tes
A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
F
Antworten
19
Aufrufe
3.841
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten