Problem

M

magico2

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Forengemeinde,

habe versucht über das OneClickRooting das Villian 5.2 zu flashen.
Flash zu installieren ging ohne Probleme.
Sobald ich den Helden nun aber starte bleibt das ganze beim HTC Screen stehen.
Vor lauter Aufregung habe ich vergessen ein Nandroid Backup zu machen!

Wie komm ich wieder zurück zu meinem alten Rom?

Vielen Dank

Liebe Grüße

magico2
 
Wie lange hast du denn beim Neustart gewartet?
Das kann schonmal gut und gerne 10 Minuten dauern, bis es nach dem Bootscreen weiter geht.

Gruß Andreas...
 
Ins Recovery kommst du noch? Wenn ja einfach dein letztes ROM flashen.
 
vielen dank für diese informationsreiche Threadüberschrift.-.
 
Ich weiß nicht, ob es beim G2 auch so geht, weil ich ein ungebrandetes Hero habe.

Hol Dir das originale Rom als .zip -> 22/Jan - Stock ROMs + radios in update.zip format for GSM Hero - Android @ MoDaCo

Ich hab die 405.5 geflasht. Einmal normal booten (weiß nicht, ob das wirklich nötig ist). Dann von der HTC Seite das RUU.exe, also das original HTC Rom Update Programm, laufen lassen. Das flasht dann nochmal alles auf Werkszustand.
 
Vielen Dank für eure Hilfe, ich werds heute mittag gleich ausprobieren =)
 
Hast Du mal ohne SD-Karte gebootet? Das war bei mir der Fehler, wieso das Villain nicht über den HTC-Screen hinauskam.
Lag bei mir an einer ext-Partition auf der SD-Karte...

Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.563
AlfredENeumann
A
A
  • AlfredENeumann
Antworten
1
Aufrufe
1.041
AlfredENeumann
A
F
  • flyxer
Antworten
2
Aufrufe
1.083
flyxer
F
Zurück
Oben Unten