[ROM]-[13/03/10- 14:48 GMT] VillainROM 3.4! (HTC Sense - Android 2.1)

Ich hatte heute die drauf installiert lief ohne Probleme, sehr guter Optik/Einstellung gleich direkt die Einstellungen von den Poster Jutsch80 genommen wegen Android Market, MoreLocale nicht vergessen da wird dann bis zum 95% alles in Deutsch eingestellt.

außer Navigator funktioniert nicht egal welche Taste ich drücke reagiert nicht.

Live Wallpapers wie geht das denn? finde die Einstellungen gar nicht..
 
Hero-Fan77 schrieb:
habt ihr auch das mms problem und wenn hats schon jemand behoben?

Also für`s BeHero gibt es dafür ein Zusatzapp...
 
Zhazhon schrieb:
Moin,
ich habe die Datei mit einem Root Explorer gelöscht und
damit ist er auch in den Standby gegangen. :D


hey, welche Datei hast du gelöscht??

bei mir gehts noch immer nicht richtig - und hab kein wavesecure oben - von dem prob wusste ich @handymeister
 
moin,
ich habe auf dem Hero unter system/bin die Datei dmagent gelöscht.
Danach war alles gut.
Ich glaub dass das große Problem bei den 2.1 Roms die Kamera ist.
Die scheint nicht ganz kompatibel zu sein.


Gruß
Zhazhon
 
Anscheinend bekommen ehr viele Programme. Keine Internetverbindung. Auch WiFi Tether nicht, was für mich aufgrund der fehlenden USB tether Funktion untragbar ist. Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung?

Das Problem besteht bei mir übrigens erst seit Version 3.1. Bei 3.0 klappte Tethering noch super.

Nachdem das Tethering fehlgeschlagen hat kriegt übrigens bis zum Neustart KEIN App mehr eine Internetverbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs seit heute Vormittag auch drauf und soweit ganz zufrieden.

Bis auf Deutsch als Sprache, was heute noch kommen wird wie ich hoffe.
Und GPS geht nicht so wirklich. Bekomme oben zwar das GPS Signal Icon angezeigt aber bei My Tracks z.B. scheinen keine GPS Daten anzukommen.
 
Ich habe jetzt mal ein Spiel getestet und Monkey Kick aus dem Markt geladen.
Mit dem original 1.5 Rom ist das Spiel super flüssig.
Mit dem 2.1 Roms eine katastrophe. Er hackt ohne Ende.
Ich dachte mit dem 2.1 Update kommt auch ein Performance Schub.
Aber nix da. :mad:
Kann ich nur hoffen dass das original Rom mehr Power hat.
 
Hab das Monkey Kick Off auch mal geladen. Bei mir läufts 1a!
 
@Zhazhon

bei mir läuft Monkey Key flüssig..
 
mmhhhhhh.... also bei mir sieht es auch flüssig aus, wenn man es nicht kennt ;)

Sonst kickt der den Ball schon flott nach oben ... :D
Ich bin ja eh dabei alle Roms zu testen ... lol ...
Bin gerade bei BeHero ....
 
na dann gib feedback :)
 
moin,
BeHero kommt direkt wieder runter :rolleyes:
Die Kamera hängt oft, Monkey Kick Off geht garnicht ...*lol*
Batterie ist mir auch nicht freundlich gesonnen ....

Morgen früh werd ich mir mal das
VillainROM 3.3

angucken :D
 
VillainROM 3.3 oO
 
Mal sehen ob VillainROM 3.3 endlich das Tethering Problem in den Griff kriegt sonst muss ich bei Defiance bleiben.
 
@Zhazhon

wo steht das denn die 3.3 ? ich sehe das nicht bei xda developer
 
moin,
jetzt such nochmal ;)
 
Moin!

Hab jetzt von 3.2 auf 3.3 geflasht.
Läuft bisher perfekt.
 
wie schauts mit dem akkuproblem aus im 3.3?

is das besser?

bei mir fetzts immer irgendwelche programme, sms backup oder mail ... immer schließen erzwingen.. und das frisst viel akku solche fehler..

warum auch immer oO
 
Also bei mir noch kein Absturz!
Zum Akkuproblem kann ich noch nix sagen da es am Netz hängt. :cool:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.788
Zieo
Z
A
  • Androfan
Antworten
3
Aufrufe
1.157
chiefstobs
C
Zurück
Oben Unten