[ROM]-[13/03/10- 14:48 GMT] VillainROM 3.4! (HTC Sense - Android 2.1)

Also ich habe jetzt alle neuen Roms ausprobiert und bei keinen funktioniert das GPS vernünftig....A-GPS funzt halt nicht und man braucht ca ne halbe std bis man mit dem satelit verbunden ist.Daher warte ich erstmal ab
 
Also ich hab die GPS-Sache eben mal draussen mit Maverick probiert und absolut kein Stress hat nach ca. 30sec conect mit satelieten und Funzt super - Hab die Defiance 2.0.4 drauf!
 
Also Bat. wird doch merklich schnell weniger!
Was mich etwas wundert ist das oben in der Taskleiste ständig das Sync Zeichen an ist und selbst dann nicht verschwindet wenn ich Sync ausschalte!
Noch jemand das Prob oder ne Lösung am besten?
 
moin.
beim ersten Versuch hatte ich auch 22% Batterie Verlust in einer
halben Stunde ... :cool:
Dann das Energiewidget verbannt und Neustart gemacht ...
Jetzt bin ich ganz zufrieden ... Nicht so gut wie das beim 1.5
der fall war, aber ok.

Sonst läuft alles sehr stabil ...
 
@Atomicman

du sollst die Haupttitel nochmal erneuern/ändern da es schon die Version 3.3 gibt Danke!
 
moin
bin wieder zurück auf 1.5.
Es waren mir doch zuviele Bugs ... es sollte schon
alles ohne Probleme laufen ... Hab jetzt MaDaCo 3.1 drauf :D
Und der Affe schiesst wieder schnell .... :p
 
Ich benutz gerade Defiance 2.1
Die ist echt schick. Besonders dank "Backup"
Ich mag meine SMS und Settings gerne behalten...
Busybox und alles integriert. Macht mehr Spaß als die Villain
 
muss ich eigentlich wenn ich von Villain 3.2 zu 3.3 wechseln will wieder Wipen??
 
Mr.Schrotti schrieb:
muss ich eigentlich wenn ich von Villain 3.2 zu 3.3 wechseln will wieder Wipen??

Es steht da, dass ein Wipe empfohlen wird, aber es nicht nötig sei...
Falls du nach dem Update Probleme hast, musst du eben doch wipen bzw. dein NadroidBackup einspielen.

Wobei ich gerade Defiance 2.1 nutze, davon bin ich noch mehr begeistert, als von der VillainROM... Also falls es schief geht schau dir das mal an:
[ROM] Defiance 2.1 - Eris 2.1 Based ROM [09/03/10 08:08GMT] - xda-developers
 
ich habe gerade von 3.2 auf 3.3 gemacht VillainROM ohne Probleme, aber es hat mir richtig erschreckt, wie ein Bootvorgang es aussieht :D

wenn ich die andere Rom von Defiance 2.1 drauf machen will muss ich zuerst Nandroid-Recovery ausführen und auf Originalzustand wiederherstellen oder geht das direkt flashen und wipen?
 
brauchst kein nandroid machen - direkt wipen und dann flashen!
 
btw, bin wieder zurück auf sense hero...

war mit dem anderen auch ned zufrieden
 
Nachtrag :

- Meridian Media Player wird extrem langsamer wenn ich ein Video abspiele und die Tasten wird dann kurzzeitig nicht mehr reagieren können (überlastet) bei VillainROM 3.2 und 3.3.

- Taskkiller stürzt oft ab wenn Meridian Player am laufen ist.
 
Ich habe seit heute Mittag das Villain ROM 3.3 drauf. Prinzipiell läuft alles super, aber der Traffic... Seit ca. 12 Uhr sind über 30MB durchgejagt worden und ich verstehe nicht so ganz, warum. Gibt es Tools, mit denen sich analysieren lässt, welche Anwendung wieviel verbraucht oder hat jemand eine Idee...?
 
Das mit dem Traffic scheint sich jetzt gelegt zu haben (hatte nochmals alle google-Userdaten gekillt und neu synchronisieren lassen, das hat wohl geklappt.
Nur der Stromverbrauch... :D Habe schon das Overclock Widget mit sehr stromsparenden Einstellungen am Laufen, aber trotzdem: Der Akku hatte gestern Nacht vor dem Schlafen gehen 100% und heute früh beim Aufstehen waren es noch 45%. Kann man das reduzieren?
 
Guten Abend zusammen...
ich momentan das aktuelle Mocado ROM auf meinem Hero. Da habe ich natürlich das Radio aktualisiert. Ist das auch das richtige Radio für dieses 2.1 ROM?

Vielen Dank im Voraus :)...!

LG Sebastian
 
Hi,
Wie lang hat bei euch der erste Bootvorgang gedauert?????


lg Dirk
 
Dirk112 schrieb:
Hi,
Wie lang hat bei euch der erste Bootvorgang gedauert?????


lg Dirk

4-5 Min! für das erste Einschalten/Flashen..
 
Hi

kann wir jemand sagen wie ich das 3.3 auf meinem Milestone installieren muss ?
 
shakra2005 schrieb:
Hi

kann wir jemand sagen wie ich das 3.3 auf meinem Milestone installieren muss ?

Das ist ein Hero ROM das wirst du nicht auf dein Milestone bekommen ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.793
Zieo
Z
A
  • Androfan
Antworten
3
Aufrufe
1.159
chiefstobs
C
Zurück
Oben Unten