ROM [19/03/10] Villain 4.0 Legend Beta - Test Build (2.1, Sense, Legend Base)

Neue Rom Version hat er angekündigt ... die Vorfreude kann beginnen
 
Hi,

ich habe gerade zum ersten Mal mein Hero mit einem Custom Rom geflasht. Hab das Villain 5.1 drauf und es läuft bis jetzt sehr gut.

Gibt es eine Möglichkeit das Rom auf deutsch umzustellen? In den Einstellungen hab ich nur englisch... ich kann zwar gut englisch, möchte aber lieber deutsch haben.

Meine 5.1 passt wohl nicht in den 4.0 Thread, aber ich nehme stark an, dass Ihr mir hier trotzdem helfen könnt.

Ach ja, WWE waren die World Wide Edition oder so ähnlich, nicht wahr? Da müsste die deutsche Sprache doch drin sein? Ich frage wegen dem Legendroid, das dann wohl als nächstes geflasht wird :)
 
MoreLocal aus dem Market.
 
Morelocale geht leider nicht :(

Wenn ich auf Germany umstelle kommt kurz "Loading", aber dann ändert sich nichts. Auch nicht nach einem Neustart des Telefons.

Edit: Ah doch, hier und dort ist es in deutsch. Das Meiste ist aber noch englisch. Und bei den XDA Devs habe ich gelesen, dass andere auch keine deutsche Sprache installieren können. Wird also am Rom liegen. Trotzdem Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MoreLocale hilft nur "richtig", wenn die entsprechenden Source-Files der Sprache auch im ROM sind.
Sonst hast du halt nur deutsches Keyboard-Layout und Wörterbuch...aber immerhin ;)
 
hab mal so ne frage kann man auch wider zurück auf das orginale rom von t-mobile ? wenn ja kann mich wer da hin verlinken . danke
 
telekom.de

Einfach den Updater laden und ausführen.
 
achso okay danke . wie lange dauert das bis villain 4.0 legend beta hoch geladen ist auf dem helden ? Da ich jetzt schon 15 min warten tu .
 
Wie meinst du das?

Die Zip auf die Karte laden? Dauert nur ein paar Sekunden.
Flashen dauert schon etwas länger.
Das erste mal Booten kann schon 10min dauern.

Wo hängst du denn fest, etwas exakter bitte. :)
 
also ich habe die zip auf die karte gemacht . dann hat er es angefabgen zu instal...
und dann hat es von selber neu gestartet . erst kann hero logo und dann der weiße hintergrund mit htc quietly brilliant und da hänge ich . Wie meinst du das mit flashen ?
 
jetzt habe ich ein fehler gemacht nicht war ?
 
so hat doch alles gefunzt . habe doch noch ne frage wie ist das mit den backup das ich vorher gemacht habe bevor ich mir Villain 4.0 Legend Beta drauf gemacht habe ,wie bekomme ich die daten jetzt hir drauf ?
 
Wars ein nandroid Backup? Dann garnicht :) das kannst nur verwenden um zum Ursprungszustanfmd zurückzukehren!

Kontakte von google und apps aus installed vom market, was fehlt dir?

Lg
Freddy
 
hi freddy .
Es fehlen mir meine kontakte da er nicht synchroniseren und habe es alles ausprobiert und nichts geht. ja habe ein nandroid Backup gemacht ,schade .
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
6.432
mysteri0us
mysteri0us
ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.787
Zieo
Z
Gani
Antworten
5
Aufrufe
1.627
aquanox80
aquanox80
Zurück
Oben Unten