[ROM][2.3.5] Zero Hero Sense 3.5 [STABLE]

C

Cube83

Gast
Hallo,
ich weiß nicht ob den schon jemand kennt, aber ich bin gerade zufällig drauf gestoßen!

Falls den schon jemand drauf hat, mal bitte eine kleine Rückmeldung wie er läuft!
Aber denke ich werde den in den nächsten Tagen einfach mal ausprobieren und teilen wie er sich so schlägt!

Viele Grüße und ein schönen Abend noch allerseits!
 
Du hast da wohl eine Kleinigkeit übersehen:

Team Hydra presents Zero Hero for the HTC Hero CDMA.

Ich würde das lieber nicht auf ein hiesiges Hero packen... :D
 
Und: Sense 3.5 auf dem Hero??? I smell lag! :)
 
Verdammt geiles ROM, aber kann es sein das die noch kein deutsch spricht? Wenn ich deutsch (Deutschland) auswähle, passiert nicht wirklich viel,... :(

Kann man denn irgendwie ein Sprachpaket nachinstallieren? das muss odch irgendwie mit root möglich sein....

So ein Mörder ROM und dann kein deutsch :(

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.514
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.927
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.945
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten