[ROM] [Android 2.1] Legendroid 1.0.1 Final, Legend 2.1 Port

Also ich nutze das Jetzt auch und find es Super !!!!
 
Ähhm gibt es evtl. nen Fix das es mit der Neuen Gallerie auch im Querformat geht ?
 
Soweit ich weiß nicht. Wenn Sense öffter mal neustartet, hilft übrigens A2SD.
 
Das Hatte ich bisher nur einmal ! ^^
 
Hab es mir ebend schnell rauf gemacht, hatte vorher vallian 3.4 und zu letzt eine Woche SuperHero. Ich finde Legendroid genial. So gut wie alles Deutsch, Super.
Und auch vom Design, Sense usw. TOP
 
Leutz ,wenn ich das im XDA Dev. Forum Richtig verstanden Habe Kann man den Kernel vom Legendary Flashen und hat somit die Möglichkeit zum OC bis 710Mhz .

Kann das Jemand Bestätigen ? Also das mann nur den Kernel Flashen kann ?

Link zu den Kernel: Index of /kernels Der BEN10 soll gehen !
 
Jo und wer Testet jetzt ?? ^^
 
3 2 1 muss nicht :D

Interessanter wäre ja, ob der angeblich komplette Kernel von Chronos läuft, oder?
Weiß nicht, ob der nochmal wirkliche Vorteile hat.
 
Kommt darauf an von was er den Geleekt hat !! Deswegen soll ja der Legendary gehen !
Ich werde es Nachher mal Testen hab ja nen Backup ^^
 
Kommt das nicht nur auf die Versionsnummer des Kernels an? Weiß nur nicht ob man den von Chronos da rausbekommt.
 
Ich teste gleich BEN10, bin noch am Backup.

Edit, damit das kein Triplepost wird:

Läuft top :)
Einfach auf die SD-Karte, dann flash zip from SD im Recovery, dann reboot. Dann das OC-Widget genau wie in dem Thread bei xda einstellen, also define, und da dann 710 und 768 aktivieren.
Dann bleibt er auf 710.
Dauert alles in allem 5 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn das Display aus ist ist es dann mit 245Mhz ? Habs jetzt auch aber ich glaube nun ist er Immer bei 710Mhz !!

Edit: so das habe ich hinbekommen aber ich glaube mein Hero ist damit nicht Stabil ! Manchmal kann ich ihn nicht gleich aufwecken dann leuchtet das Display zwar aber man sieht nix oder es ist lila . Habe ich was falsch eingestellt ?

Load : 710-768 Mhz
Stby : 245-528 Mhz
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tes
tes
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.097
Oaklandraider
O
mysteri0us
  • mysteri0us
Antworten
1
Aufrufe
3.358
arty
A
Zurück
Oben Unten