[ROM] CyanogenMod 6.0.0 Alpha (Froyo)

EbiEre schrieb:
Läuft bei dir das switchen zwischen den Homescreens flüssig? Für mich ist das zu langsam bzw ruckelig.
Hast du mal Chrome2Phone ausprobiert? Hab die apk installiert, aber wenn ich bei Chrome auf send 2 Phone klicke, passiert aufm Handy nix.

Grüße

benutze immer Launcher Pro, ADW hab ich net getestet.

Chrome2Phone tut!
Wenn es nach nem Update oder backup restore nicht mehr tut musst du folgendes machen:
Einstellungen -> Anwendungen -> Chrome2Phone suchen -> Daten löschen
Dann neu starten und den Button "Register Device" neu drücken
 
  • Danke
Reaktionen: EbiEre
DroidEater schrieb:
benutze immer Launcher Pro, ADW hab ich net getestet.

Chrome2Phone tut!
Wenn es nach nem Update oder backup restore nicht mehr tut musst du folgendes machen:
Einstellungen -> Anwendungen -> Chrome2Phone suchen -> Daten löschen
Dann neu starten und den Button "Register Device" neu drücken

Hab grad nochmal neu registriert, aber krieg keine Benachrichtigung am Handy.
 
DroidEater schrieb:
Die neue Alpha ist super... aber, seltsamerweiße ist mein Lipack score nun deutlich schlechter wie mit der letzen Alpha (ja, habe JIT aktiviert :p). Also 100% fertig ist das ROM immer noch net. Aber es wird. Und es wird richtig geil! xD

Ps: mein Nandroid für ext tat nicht mehr mit RA 1.6.2 ... habe nun das Recovery wo bei cyanogen dabei ist installiert (ClockworkMod 2.0.1.3) ... das ist zwar geil, aber ext backup tut immer noch net. Er kann die ext partition nicht zum lesen mounten... strange

Jep,ist nun ca. so um 1 MFLOPS auch bei mir langsamer,liegt am
Kernel!
Im Recovery Menü hat man nun teilweise diese Fehler,Backup und Restore
trotzdem ausgeführt und ging aber!
 
Hat er auch deine Programme von der ext Partition wieder hergestellt?
 
Hat er auch deine Programme von der ext Partition wieder hergestellt?
A2Sd über die ext Partition ist erst wieder für 6.1 geplant.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DroidEater
Oh, Tatsache :O

Aber meine Apps brauchen zum Glück eh kaum Platz, hab noch 90MB frei nachdem ich alle meine Apps installiert hab :D

Trotzdem doof dass das Nandroid Backup failed für die ext-partition. Immerhin sollte die ja da sein, aber halt leer.
 
Kleiner Tipp: Wer die HTC_IME mod Tastatur will (also die gehackte HTC-Tastatur mit den vielen Einstellungen sollte hier die Version für Android 1.5 ohne voice input laden & installieren. Die tut mit CM6 auf dem Hero!
 
Mein Problem im Recovery Menü ist nun auch wieder weg!
Kam immer dieser Error aufeinmal,woher auch immer:
Hatte mit dem filesystem zu tun und dem "misc.img"

Code:
#cat /proc/mtd
dev:    size   erasesize  name
mtd0: 00040000 00020000 "misc"
mtd1: 00500000 00020000 "recovery"
mtd2: 00280000 00020000 "boot"
mtd3: 04380000 00020000 "system"
mtd4: 04380000 00020000 "cache"
mtd5: 04ac0000 00020000 "userdata"
device.png

SDcard gesichert,Formatiert,Wipe durchgeführt
und ROM sauber neu installiert!Error ist nun verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kranki schrieb:
A2Sd über die ext Partition ist erst wieder für 6.1 geplant.

Sent from my Nexus One using Tapatalk

Zumindest aber Apps auf die SDcard auslagern scheint zu funktionieren!
Bei Widgets gibts aber leichte Probleme!
Ext Partition wäre somit nicht nötig,in CyanogenMod Settings/Anwendungs-
einstellungen,kann man das auswählen!
Bei Original Froyo ist "Ext-Partition" ja nicht nötig und ROM basiert ja darauf!
Unter Einstellungen/Anwendungen sieht man es dann!
Scheint so das es teilweise funktioniert!

Hatte nun auch über die Alpha Version das aktuelle "Nightly builds" installiert
was von den Benchmarks her die gleichen Resultate hat!
In beiden Versionen scheint JIT ja nicht mehr so gut zu funktionieren,wie
schon erwähnt wurde!
Habe dann einfach den Kernel aus dem alten "update-cm-6.0.0-Hero-test0.1-signed"
genommen und gepusht via ADB!
Kann keine Probleme feststellen und MFLOPS sind mit Linpack wieder bei
so 4.5-4.8 MFLOPS!
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.945
Turnax
T
O
  • OliverWieland
Antworten
3
Aufrufe
3.117
mj_
M
I
Antworten
4
Aufrufe
1.720
oleschri
O
Zurück
Oben Unten