[ROM] CyanogenMod 7 Nightlys Android 2.3.2 Gingerbread

k3nscher schrieb:
Mega! würds probieren aber bin heut auf nen funktionierendes Handy angewiesen. Wenns wer testet...

1. Wie siehts mim Akku aus
2. Speed?
3. Funktioniert SIP

Ich finds ja geil, dass unser Hero noch nicht ganz vergessen worden ist. Wobei ich ja schon mit der nächsten Generation liebäugel...

Akku recht gut (teilweise 2 mA)
Läuft flüssig, besser als alles an Froyo, was ich probiert habe
SIP weiß ich nicht.
 
maxheadroom schrieb:
Dem ADW-Launcher kann ich schon lange nichts mehr abgewinnen, Abstürze und Laggs ohne Ende. Ich habe den GO-Launcher installiert und muss sagen, der läuft perfekt, sogar besser als Pro Launcher (und den habe ich bezahlt).

Das Problem ist nur, dass der AWD-Launcher mit in den CyanogenMod integriert ist. Habe mit TitaniumBackup versucht zu deinstalleiren, ging aber nicht. Weiß da jemand Hilfe?
 
Mit dem Root Explorer kannst du ihn deinstallieren.
Wenn man z.b. Launcher Pro Installiert, wird man ja gefragt welchen Launcher mal verwenden möchte. Das muss man eben unbedingt vorher machen und einen anderen angeben.
Mit dem Root Explorer kannst du dann unter /system/app/adwlauncher.apk die Anwendung löschen, was streng genommen ja kein deinstallieren ist, aber er ist zumindest weg.
Sicherlich gib es einen besseren Weg, es gibt auch sicherlich eine Methode über den adb Shell. So habe ich es mir eben "zusammen gebastelt", mangels tieferen Wissens.
 
  • Danke
Reaktionen: mastapete
maxheadroom schrieb:
Akku recht gut (teilweise 2 mA)
Läuft flüssig, besser als alles an Froyo, was ich probiert habe
SIP weiß ich nicht.

Das hört sich doch schonmal gut an:)
 
Irgendwie scheine ich zu blöd zu sein, dass apps2sd Prinzip zu kapieren.
Bisher hatte ich eine Ext-Partiton, in die dann eben die Anwendungen kamen.
Die habe ich dann gewiped Cyanogen geflashed und mit Titanium meine Sicherung zurück gespielt, mit der Option "am ursprünglichen Speicherort installieren".
Die Cyanogen Einstellungen sind auf "automatisch" was den Installtionsort angebrifft.
Allerdings zeigt mir Titanium die Ext. Parition nicht an, auch sind die Programme nicht ausführbar bzw. gar nicht exisitent.

Muss ich keine Ext. Partition mehr anlegen, oder wie funktioniert das eigentlich?
 
ich meine mal gelesen zu haben, dass die Cyanogen Mods keine App2SD mit einer ext. Partition unterstützen. Kann mich aber auch irren finde das gerade nicht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: flyxer
Inzwischen habe ich es mal ohne ext. Partition installiert und dann die Apps mit Titanium auf die SD Karte verschoben und nun sind sie nicht mehr da.
 
Hat wer einen aktuellen Link? der hier angegebene funzt bei mir leider nicht :(
 
fanfan87 schrieb:
Hat wer einen aktuellen Link? der hier angegebene funzt bei mir leider nicht :(

im ersten post ist doch der aktuelle link angegeben.
 
ich habe doch geschrieben das dieser nicht funktioniert
 
jetzt geht der link wieder, aber wenn ich auf hero gehe zeigt er mir keine stable versionen an :(
 
fanfan87 schrieb:
jetzt geht der link wieder, aber wenn ich auf hero gehe zeigt er mir keine stable versionen an :(

gibt im mom auch keine. aber die nightly versionen laufen wirklich hervorragend. habe gerade die 92 geflasht und die versionen werden von tag zu tag besser. kann die rom einfach nur empfehlen.:thumbsup:
 
super danke :)
 
also ich habe die cronos ginger 2.3.4 drauf und muss sagen seit 2 wochen bin ich rund um zufrieden, noch nicht ein crash und alles läuft!!! auch wenn die g-apps angeblich probleme machen sollten...komischerweise läuft die rom wie donner :D was ich von anderen nicht sagen kann :p
 
EdgA schrieb:
also ich habe die cronos ginger 2.3.4 drauf und muss sagen seit 2 wochen bin ich rund um zufrieden, noch nicht ein crash und alles läuft!!! auch wenn die g-apps angeblich probleme machen sollten...komischerweise läuft die rom wie donner :D was ich von anderen nicht sagen kann :p


ich habe diese rom mittlerweile seit fast einem monat und muss sagen - es läuft besser als jedes andere rom was ich drauf hatte (und ich probiere gerne mal rum). es ist super schnell und stürzt nicht ab. vorher cm7 ausprobiert - katastrophe - nur abstürze und batteriefressend (von den funktionen aber besser als viele andere). seitdem cg 2.3.4 drauf, wesentlich flüssiger, batterischonender und stabiler als alles andere was ich bislang getestet habe..

cg 2.3.4 works like hell :thumbsup:
 
Und wo bekomme ich das? :)
 
danke :) muss ich mich da erst registrieren?
 
fanfan87 schrieb:
danke :) muss ich mich da erst registrieren?
Link ist doch im ersten Post, und da musst du dich nicht registrieren
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.947
Turnax
T
O
  • OliverWieland
Antworten
3
Aufrufe
3.117
mj_
M
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.192
tes
tes
Zurück
Oben Unten