[ROM] Floyo 1.0 Android 2.2 Froyo

Wer übrigens lieber die Led Benachrichtigung bei SMS möchte,kann
"SMS Notifier" aus dem Market versuchen,ist kostenlos.
Bei ankommenden SMS blink da die Led dann grün und nicht wie normal
vom ROM festgelegt,der Trackball ;)

Auch hat das App einige andere coole Features!
 
schmarakel schrieb:
Eher schlecht,schon öfters mal erklärt.
Ist weng schwierig und kompliziert zu erklären für mich.
Kann man nur im Internet auf verschiedenen Seiten nachlesen
und sich informieren.
Um darauf noch einmal zurück zu kommen:
Eigentlich werden mit den Themes ja Systemkomponenten von Android 2.2 verändert, ermöglicht durch CyanogenMod (?). Die ROM spielt eigentlich keine große Rolle. Das bedeutet, solange man das selbe OS und CM benutzt, können zB FV Themes unter Floyo geflashed werden. Verstehe ich das richtig? :blink::unsure:
 
Oft ( oder immer?) wird die framework.res.apk verändert, deshalb gehen die Themes immer nur auf einem bestimmten Rom. Manchmal hat man zwar Glück, aber in der Regel gilt: Jedes Theme muss für ein anderes Rom portiert werden.
Wenn du ein bisschen Zeit hast kannst du mal folgendes probieren:
Theme-Porter [v1.0] [Any Firmware / Rom Compatible] [WINDOWS] - xda-developers

Hab mir das auch mal runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert.
 
Bin aktuell bei diesem Theme,kann man lassen ;)

Unbenannt2.jpg device.png Unbenannt.jpg Unbenannt3.jpg
 
Theme + Wallpaper ;)
 

Anhänge

  • 6,6 MB · Aufrufe: 87
  • (blue)Steel Cleaned.jpg
    (blue)Steel Cleaned.jpg
    44 KB · Aufrufe: 182
  • 59,6 KB · Aufrufe: 253
  • (blue)Steel Wallv3.jpg
    (blue)Steel Wallv3.jpg
    40 KB · Aufrufe: 161
Ich teste auch grad floyo und muss sagen bis jetzt läuft es schnell und einwandfrei
 
Also... ich hab bisher das beste Linpak Ergebnis meines Helden. Siehe aktualisierte Signatur :)
 
@ schmarakel, dein Theme ist super :D Aber ich würd da noch einige Elemente ändern. Entweder Du sagst mir, wie ich die Grafiken anpassen kann, oder ich sag Dir, was mir nicht gefällt :)
Danke :D
 
schmarakel schrieb:
Ist diesmal nicht meines,aber Teile davon ;)

Musst du hier fragen:

[theme] (blue)Steel Floyo's Elegance [port] - xda-developers

Tegro 2.1 My Touch 3G Slide port ist nämlich zur Zeit mein
Standard ROM,mal was anders ;)

Aber Du weißt wie man das bearbeiten kann ;)
Ich hab gestern schon gesucht, aber so einfach wie "entpacken und PNGs bearbeiten" ist es leider nicht. Und eine sinnvolle Anleitung gibt es da auch nicht. Zumindest weiß ich, dass dies keine XML-Dateien sondern irgendwelche Ressourcen-Dateien sind, aber im Moment weiß ich nicht, wie ich das am PC (nicht mit MetaMorph o. ä.) bearbeiten kann.

So! :D
 
Grml. Jetzt habe ich versucht mit Theme-Porter aus dem xda-Forum das Tegro-Theme nach Floyo zu porten... nix passiert. Vielleicht kannst Du das mal versuchen? Das Fenster-Design (schwarz/blau) und die Steuerbuttons gefallen mir sehr gut...
 
Muss ich das ROM selber auch installiert haben,habe aber zur Zeit
das Tegro 2.1 My Touch Slide als Standard ROM!
Daher schlecht möglich,leider.
 
Hallo ich hab auch mal Floyo 1.01 installiert und es läuft alles rund. Meine Frage ist wird ein anderer Kernel auch mit installiert wenn man Floyo flasht oder hätte ich das vorher machen müssen? Kann man das nachträglich auch machen? und was bringt mir das genau?
 
Erasmux der das ROM erstellt hat,hat seinen neuen Flykernel 11
da gleich mit eingebaut,gibt aber verschiedene Versionen davon,
die man testen kann.Weiss nicht genau ob er den Normalen
eingebaut hat oder einen von den Optimierten:

[Kernel] Flykernel-11 "Smartass" - xda-developers

Wie auch beschrieben,funktionierte aber auch der aktuelle Kernel
vom Cronos ROM ohne Probleme: (letzte in der Liste)

Cronos Android, Android on Steroids! • View topic - Cronos Droid Official Kernel Updates.

Kann sein das es mit nem anderen Kernel besser,flüssiger,schneller
läuft und Akku auch länger hält!

schmarakel schrieb:
Wie beim Cronos 1.3.0 ROM hab ich es hier nun genauso mal
gemacht.Bei Cronos hatte ich den Flykernel 11 benutzt.
Hab den neuesten Cronos Kernel geflasht und auch der
funktioniert soweit super mit dem Floyo ROM!

P.S.Wer die Sense Icons im Settings Menü nicht mag,hab die Settings.apk
modifiziert und original Froyo Icons verwendet.

Anhang anzeigen 15529 Anhang anzeigen 15530
 
@ Schmarakel
update bitte dein Theme für das neue Floyo 1.1.8
Und noch eine kleine Frage läuft Floyo besser als Cronos ?

Gruss slimline
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich mal ausprobieren.
hab aber schon gesehen das es keine Statusanzeige für die Batterie gibt wie es beim Desire bereits gibt :( die ist dort eine ganz "runde" sache,schade.
 
Ich will bei dem neuen Floyo "siehe Changelog Jogball notification" einbauen aber mein Track/jogball leuchtet einfach nicht wenn ich eine SMS bekomme bzw Nachricht Email etc.

Gibt es irgendein Rom in dem ich den Speed des Jogballs einstellen kann wenn ja welche ich werde sie direkt FLASHEN! Cronos ?
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.197
tes
tes
M
  • maxheadroom
Antworten
4
Aufrufe
1.510
maxheadroom
M
mysteri0us
Antworten
11
Aufrufe
2.863
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten