[ROM] Floyo 1.0 Android 2.2 Froyo

aquanox80 schrieb:
gleich mal ausprobieren.
hab aber schon gesehen das es keine Statusanzeige für die Batterie gibt wie es beim Desire bereits gibt :( die ist dort eine ganz "runde" sache,schade.

In den Einstellungen unter CyanogenMod auch möglich,das die Prozent im
Akkusymbol angezeigt werden!
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die ROM etwas laggt. Bei 672 MHz habe ich zwar einen Linpack Score von 4.6, aber zB Mail-App laggt ordentlich...
 
slimline schrieb:
Ich will bei dem neuen Floyo "siehe Changelog Jogball notification" einbauen aber mein Track/jogball leuchtet einfach nicht wenn ich eine SMS bekomme bzw Nachricht Email etc.

Gibt es irgendein Rom in dem ich den Speed des Jogballs einstellen kann wenn ja welche ich werde sie direkt FLASHEN! Cronos ?

Nein,auch bei Cronos nicht!

Musst du hier auch mal lesen,er hat Led für SMS,Mail etc gelassen und
Jogball für Anrufe:

xda-developers - View Single Post - [ROM][OpenSource][Oct 28] Floyo 1.1.8 "Kudos to CyanogenMod"

SMS,Mail z.B.kann man aber mit SMS Notifier ändern,oder GMail Notifier
und ähnlichen!
 
Also, ich bin momentan wieder zu 1.01, da mir diese Ruckelpartie zu schaffen machte. Außerdem ist der Akku in der Nacht um 16% herunter gegangen - bei den selben Settings bezüglich CPU, Datenverkehr, etc, wie immer auch früher mit der 1.01. Hat jemand von den Testern die selben Probleme??
 
Ich will den Jogball für alles nutzen doch ich bekomme es einfach nicht hin bitte um Hilfe.
 
Wie gesagt,mit den 2 genannten Apps kann man das bei Nachrichten
ändern!
Vielleicht gibts auch was für Anrufe,dann hast ja alles so wie es sein
soll!
Vielleicht findet man auch in diesen Apps Hinweise dazu,die machen das
ja auch irgendwie!
Die Libs etc.wo dafür zuständig sind selbst Compilen und Aufbauen
wird wohl eher schwierig!

P.S.Mein aktueller Screen bei diesem ROM ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja recht mit den Programmen doch SMS notifier kein Jogball in den Optionen und die CM-Einstellungen funktionieren nicht da ich denke das die fürs Nexus One sind (mit Farb Option).
 
Und noch ne Frage was ist das für ein APP mit diesen coolen Widgets will auch :D
 
Meinst du die Blauen und Roten Widgets?

Sieht aktuell so aus:

 
Ja die möchte ich auch so haben :)
 
Basiert auf Windows Phone 7 Style!

Via Launcher Pro Plus (zum Skalieren) und Desktop Visualizer
gemacht!
Nachricht hast ja erhalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: slimline
Ein Problem ist bei mir aufgetreten.
Wie kann man von Widgets die Bilder ändern zb. Taskkiller ?
Da würde ich auch gerne so blaue Bildchen haben :D:D
 
Also, nach einigen Tests mit 1.1.8 kann ich sagen, dass die ROM zumindest auf meinem Gerät recht oft FCs bringt, wo früher keine waren. Mail-App (sehr wichtig), Handcent, Tastatur kommt oft nicht hinterher, usw. Könnte versuchen, die jeweils aktuellsten ROMs zu flashen, aber i-wie bin ich inzwischen zu faul... xD
 
Hallo
hat einer von euch das Problem? Mein Market ist in Englisch,auch werden nur 2 Apps angezeigt,Maps und Titanium Backup.
Der Rest läuft ganz fein,nur eben das Problem mit dem Market ( seit 1.1.8 )
Danke
 
slimline schrieb:
Ein Problem ist bei mir aufgetreten.
Wie kann man von Widgets die Bilder ändern zb. Taskkiller ?
Da würde ich auch gerne so blaue Bildchen haben :D:D

Widget zum Homescreen hinzufügen wählen,da dann Desktop Visualizer
auswählen.
Danach wirst du automatisch zum App geleitet,kannst dir dein eigenes
Bild von der SD-Karte aussuchen und welche Anwendung damit verknüpft
und gestartet werden soll!

Dymond schrieb:
Also, nach einigen Tests mit 1.1.8 kann ich sagen, dass die ROM zumindest auf meinem Gerät recht oft FCs bringt, wo früher keine waren. Mail-App (sehr wichtig), Handcent, Tastatur kommt oft nicht hinterher, usw. Könnte versuchen, die jeweils aktuellsten ROMs zu flashen, aber i-wie bin ich inzwischen zu faul... xD

Hab ich selber nicht,Aquanox80 anscheinend auch nicht!
Irgendwas läuft bei dir anscheinend nicht immer so recht!
Hast öfters mit verschiedenen ROMs Problemen,wo andere kaum haben!

aquanox80 schrieb:
Hallo
hat einer von euch das Problem? Mein Market ist in Englisch,auch werden nur 2 Apps angezeigt,Maps und Titanium Backup.
Der Rest läuft ganz fein,nur eben das Problem mit dem Market ( seit 1.1.8 )
Danke

Mit dem Market gibt es zur Zeit allgemein Probleme,auch bei anderen
ROMs.
Das der Market in Englisch ist,liegt an den aktuellen Google Apps Add-On
(Gapps)
Muss man mal die Vorgänger Versionen testen bzw.müsste auch im XDA
Forum bei diesem ROM ne ältere Version nun mit dabei sein,die nicht in
Englisch ist!
 
Ne das hab ich schon gemacht Schmarakel aber ich mein das Taskkiller Widget draufklicken zack direkt auto app killen diese Funktion möchte ich habe doch mit einem anderen Bild normale Verknüpfungen zu den Apps geht super.
 
Äh,Sorry,versteh grad nicht wie du das meinst :bored:
 
Pass auf ich hab den Advanced Taskkiller.
Das Widget davon ist ein kleiner Androide, wenn ich auf den klicke werden automatische die apps gekillt.
Und von dem will ich das Bild ändern doch es geht nicht da es ja nicht das Programm/Verknüpfung ist sondern ein Befehl wenn man klickt.
 
App auf einen PC runterziehen, Widget-Hintergrundbild gegen das gewünscht tauschen, Original-App auf dem Gerät löschen, die .apk auf dem PC signen und auf dem Gerät installieren.
Nachteil: Market-Updates gibt es dann keine mehr (für diese App) bis du deine geänderte App wieder deinstallierst.


schmarakel schrieb:
Basiert auf Windows Phone 7 Style!

Via Launcher Pro Plus (zum Skalieren) und Desktop Visualizer
gemacht!
Nachricht hast ja erhalten ;)
Inzwischen kann ADW das afaik auch. Und zwar kostenlos :p
 
Zuletzt bearbeitet:
schmarakel schrieb:
Hab ich selber nicht,Aquanox80 anscheinend auch nicht!
Irgendwas läuft bei dir anscheinend nicht immer so recht!
Hast öfters mit verschiedenen ROMs Problemen,wo andere kaum haben!
Hmmm, entweder das, oder mein "flüssig" unterscheidet sich vom allgemeinen "flüssig" :D
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.187
tes
tes
M
  • maxheadroom
Antworten
4
Aufrufe
1.508
maxheadroom
M
mysteri0us
Antworten
11
Aufrufe
2.860
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten