[ROM] Floyo 1.0 Android 2.2 Froyo

FelixL schrieb:
App auf einen PC runterziehen, Widget-Hintergrundbild gegen das gewünscht tauschen, Original-App auf dem Gerät löschen, die .apk auf dem PC signen und auf dem Gerät installieren.
Nachteil: Market-Updates gibt es dann keine mehr (für diese App) bis du deine geänderte App wieder deinstallierst.



Inzwischen kann ADW das afaik auch. Und zwar kostenlos :p

Jep,geht natürlich auch per ADW,hatte ich ihm aber per PN auch als
Alternative geschrieben ;)

Man könnte das Bild natürlich auch direkt im App ändern,aber umständlich
wenn man mal ein anderes Bild dafür will!
Auch sieht es auf diese Art Schei""e aus,da die Bilder 450x450 sind
und wenn man sie dann skaliert :thumbdn:
 
Neue Version erschienen:

Floyo 1.1.9
- Floyo theme tweaked a bit
- Gallery3D internal options tweaked - should work even better now
- Notification fix further fixed (i.e. low battery light)
- GPS fix integrated (this has been updated upstream as well )
- Market version is the one from Elelinux market fix.
 
schmarakel schrieb:
Neue Version erschienen


Danke für die Info!

Zum Aktualisieren der älteren Version einfach ohne Wipe d'rüberflashen?

Gruß,
Balu
 
Würde vom aktuellen sicherheitshalber ein Backup machen!
Danach zumindest Cache und/oder Dalvik-Cache Wipen.
Dann das neue Flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
schmarakel schrieb:
Würde vom aktuellen sicherheitshalber ein Backup machen!
Danach zumindest Cache und/oder Dalvik-Cache Wipen.
Dann das neue Flashen!

Backup wird sowieso gemacht :rolleyes2:

Danke!
 
Kein Problem ;)
 
Gibt es eigentlich Themes für die Version 1.1.9? Das Original finde ich nicht so prickelnd. Hatte am liebsten das Galaxy Theme wieder.
 
Nicht viel weiter,außer was im Thread bei XDA so ist!
Kann man höchstens das Original flashen,wo die Statusbar Icons
dann auch wieder original Froyo sind!

Ansonsten nur dieses noch:

Kalagas Mixed Theme for Floyo 1.1.8 Update 6/11/2010

Könnte auch bei Floyo 1.1.9 funktionieren!
 
funktioniert auch bei 119, ist im grunde das selbe wie 118 nur mit paar fixes etc :)
 
Kann bestätigen, dass der Theme funktioniert. Sieht um einiges besser als aus das grottige Original, aber das Galaxy-Theme unter Froyd hat mir noch besser gefallen. Aber so wichtig ist mir das auch nicht.

Bei mir läuft das ROM flüssig ohne FCs.

Ein kleiner Bug: Ich kann Android Terminal nicht installieren. Ich hatte es vorher drauf und wollte das Update über den Market machen. Es wird runtergeladen, aber die Installation schlägt fehl. Habe es dann deinstalliert und versucht die aktuelle Version zu installieren, aber ohne Erfolg.

Vielleicht weiß jemand ja einen Rat?
 
Also ich habs mit "Root Explorer" aus dem System gelöscht unter
system/app.

Dann Reboot und konnte die neue Version ohne Probleme installieren!
 
Ich habe mir nun endlich mal ein Custom ROM aufgespielt. Die aktuelle Floyo Version.
Läuft seid gestern Nacht und funktioniert offenbar sehr gut und es gefällt.
Was mich aber massiv stört ist die Kontakt-App:
- Kontakte kann man nicht ausschließlich auf dem Telefon speichern, sondern ist an den Google-Account gekoppelt
- Man kann keine Nummer per SMS versenden
- keine Verknüpfung mit Facebook (lässt sich ja ncoh verkraften)
- Ich kann keinen Geburtstag oder ähnliches eintragen

Find ich das richtige Menü nur nicht oder ist es wirklich so spartanisch?
 
Soo, nachdem mir schmarakel nicht erklärt hat, wie man um-designt, habe ich mich selbst ans Werk gemacht. Momentan gehe ich dem Design von Windows Phone 7 nach. Wird zwar nicht so "schön", aber erkennbar - und mal echt was Anderes als stumpfe Icons und Widgets. Screenshots gibts bisher keine (bis auf den da, nur eine Sache verändert), da ich sehr wenig Zeit habe, aber wenn's fertig ist :)
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    33,5 KB · Aufrufe: 170
Sorry,hattest du gefragt,weiss ich grad nicht mehr!
Paar Seiten zuvor aber "simline" erklärt was dafür braucht etc.!
Gibt die Icons für Windows 7 auch in verschiedenen Styles wie man sieht.

schmarakel schrieb:
Meinst du die Blauen und Roten Widgets?

Sieht aktuell so aus:

 
@ schmarakel: ja gefragt hab ich :)

Egal, ich habs ja jetzt raus. Und ja, die Icons hab ich auch. Ich arbeite halt sehr lang in der letzten Zeit und bin noch nicht zum Stylen gekommen.
Im LP hab ich übrigens 5 Reihen, dann sind die Widgets auch nebeneinander ;)
 
Du kommst paar Tage zu spät mit dem Link :D
 
Ja,hatte deine Frage ja irgendwie übersehen.
"Simline" hatte ich die ganzen Links vor einigen Tagen geschickt,
da er auch gefragt hatte,wie das ganze funktioniert.
 
Ich bin mit Dymond über ICQ in Kontakt, wir tauschen uns öfters aus daher auch die ICONS :).
Ich bin mal gespannt wie es wird also was er vor hat, hört ich sehr gut an.
 
Hallo leute, :)

habe dieses ROM eigentlich schon seit der ersten alpha
und auch seitdem ein großes Problem.

Mein derzeitiges Setup: Floyo 1.1.9, Flykernel 11c mit 614/245 smartass
außerdem nutze ich LauncherPro Plus.

Also mein problem ist folgendes:
ALLE menüs/listen/appdrawer/scrollen/Drop-Down-Menüs sind nicht "flüssig" oder ruckeln mehr oder weniger schlimm.
ich hatte zuvor VR12 und dort lief das viel besser insbesondere Appdrawer,
habe auch verschiedene frequenzen/einstellungen(jit etc.) ausprobiert aber es hilft nix.

Gibt es irgendeine Einstellung die etwas mit diesen Animationen zu tun hat die ich übersehen habe? versehentlich irgendwie verstellt habe? irgend eine app die diese funktionen beeinträchtigt? habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

ich hoffe sehr mir kann jemand helfen und mich beraten.

mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.182
tes
tes
M
  • maxheadroom
Antworten
4
Aufrufe
1.506
maxheadroom
M
mysteri0us
Antworten
11
Aufrufe
2.857
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten