[ROM] Froyd Villain 1.7.0 Android 2.2.1

Wenn du mir nur noch sagst wie ich den market wieder auf deutsch bekomme, bin ich glücklich :)

Gruß,
Andi
 
Vielleicht ältere Version installieren und dann updaten lassen...?
 
AdO089 schrieb:
@schmarakel

bei mir hat es eben nicht Vollständig geklappt.

Mein Market ist noch deutsch, die Fehler (bei der Pin eingabe steht Abbreche
n, im Statusmenü steht Wilkomme, usw. sind alle noch da, er ist nur schneller und die version heißt anders.

Ich denke es liegt an der fehlenden 1.6.x.

Kann ich jetzt so wie es ist einfach nochmal alles machen? 1.6.x, dann 1.7x... usw.?
Oder kann was passieren?

Gruß,
Andi

Egal von welchem Custom ROM du kommst,spielt keine Rolle
und du brauchst auch keine 1.6 Version zuvor am Handy zu haben.

Full Wipe via Recovery Menü und dann 1.7.0 flashen!
Wenn du Deutschen Market und Google Apps haben willst,
dann eine Version aus meinem Post hier hinterher flashen!

schmarakel schrieb:
Jep,passt sonst alles,nur eben wird 1.7.2 im Handy nicht angezeigt,
nur mit meiner modifizierten "zip" Datei aus dem Thread!
Das mit den Google Apps hat keine Nachteile,einfach nur Englisch,
sonst nichts.
Soweit ich weiss sind die nicht Compiled worden in letzter Zeit,was überwiegend ja Cyanogen macht!
Kann man z.B.nur ältere Google Apps flashen,dann ist alles Deutsch,
anstatt die "gapps-mdpi-20101020-signed.zip".

Beispiel:

http://goo-inside.me/google-apps/gapps-mdpi-20100926-signed.zip

http://goo-inside.me/google-apps/gapps-mdpi-20100930-signed.zip

Allerdings war da bei mir damals ein Full Wipe nötig und alles neu Flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
hmmm bei mir sind so einige sachn noch auf englisch...
 
Hallo. Ich habe ein Problem : mein market funzt. Komischerweise. Nur mit wlan. Wie. Kann ich das ändern.?

Danke.
Edit: noch nichtmal. Icq funzt. Mit mobilen Internet
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder die o. g. GAPPS mal neu flashen oder das gesamte ROM... Würd ich jetzt so machen, ist am Einfachsten.
Nachtrag: Geht nur ICQ? Oder auch Browser, etc.?
 
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob meine Frage hier rein gehört. Aber es passt für mein Gefühl am Besten:

Ich hab seit ein paar Tagen ein gerootetes G2 mit FroydVillain 1.7.2. Da hat alles super funktioniert. Ich hab aber ein kleines Problem:

Die Bildschirmhelligkeit ist auf 25% gestellt. Manchmal jedoch wenn ich den Hero aus dem Standby hole, ist der Bildschirm voll aufgedreht. Das passiert sowohl bei Helligkeitsregelung über verschiedene Widget aus dem Market, als auch über die Villain Einstellung. Ist das ein Bug? Oder hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank!
 
Ich dachte mit so nem ROM hat man automatisch rootrechte??

Wie stelle ich die nochmal ein? Muss was mit Titanum Backup machen, und das schreit nach rootrechten.

Vorher hatte ich diese.

Gruß,
Andi
 
Plötzlich hats geklappt.

Hab Titanum 10 mal aufgerufen, dann ging es auf einmal,...

Gruß,
And
 
Normal wirst du wenn du die app zum ersten mal öffnest gefragt ob du der app root rechte gewähren willst
 
Dunkelziffer schrieb:
Normal wirst du wenn du die app zum ersten mal öffnest gefragt ob du der app root rechte gewähren willst

Ja, das war aber erst beim 10 mal. Ich denke das Superuser gehangen hat,...

Davor hat Titanium immer geschriehen das es Rootrechte braucht,...

Gruß,
Andi
 
Mit dem neuen FroydVillain 1.7.2 hab ich das Problem, dass keine Datenverbindung mehr via Mobilfunk geht. Davon hatte ich dieses Problem nicht. Die Verbindung ist in den Einstellungen erlaubt. Einen anderen Lösungsansatz hab ich nicht... :-(
 
M'o schrieb:
Mit dem neuen FroydVillain 1.7.2 hab ich das Problem, dass keine Datenverbindung mehr via Mobilfunk geht. Davon hatte ich dieses Problem nicht. Die Verbindung ist in den Einstellungen erlaubt. Einen anderen Lösungsansatz hab ich nicht... :-(

Ich habe das Problem, wenn ich die mobile Datenverbindung längere Zeit aus hatte, auch. Dann muss ich den Helden einmal ausschalten oder in den Flugmodus wechseln und wieder zurück (so dass ich meine PIN eingeben muss), dann klappt die Datenverbindung via Mobilfunk wieder.
 
@mrzylinder Das Problem habe ich mit ALLEN ROMS (gehabt), sowohl mit den offiziellen als auch den Custom-ROMS. Das System legt den Dienst bei längerer nicht Nutzung so tief schlafen, dass tatsächlich nur der Umweg über den Flugmodus hilf.
:(
 
mrzylinder schrieb:
Ich habe das Problem, wenn ich die mobile Datenverbindung längere Zeit aus hatte, auch. Dann muss ich den Helden einmal ausschalten oder in den Flugmodus wechseln und wieder zurück (so dass ich meine PIN eingeben muss), dann klappt die Datenverbindung via Mobilfunk wieder.

Danke für die Info. Das Problem hatte ich aber erst seit dem Wechsel auf 1.7.x. Nun gut, ich teste jetzt mal Froyo 2.2.1...
 
M'o schrieb:
Danke für die Info. Das Problem hatte ich aber erst seit dem Wechsel auf 1.7.x. Nun gut, ich teste jetzt mal Froyo 2.2.1...
....oder doch das FUSION...:)
 
Also am ROM liegt es nicht,... Zumindest ist es bei mir nicht der Fall!

Gruß,
Andi
 
Bin wieder zu Froyd 1.7.2. zurück, die anderen versuchten ROMs sind grad mal so gar nicht mein Ding. Jetzt wird es verrückt. Online ist das Hero, also Internetzugriff geht. Aber mein IMAP- und mein Exchange-Konto kann ich nicht abrufen. Erst wenn ich in einem WLAN bin, klappt das. Ergo - Anmeldedaten richtig eingegeben, sowohl für die Mailkonten als auch für den mobilen Zugang. Und trotzdem geht ein Teil nicht...
 
keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber...

... bei Benutzeroberfläche -> Extra Tweaks kann man Farbschemen auswählen.
Wie kann man solche nachinstallieren? Ich finde nirgends wo die Dateien sein sollten ...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.077
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
S
  • slimline
8 9 10
Antworten
184
Aufrufe
28.231
arty
A
Zurück
Oben Unten