[ROM] Modaco 2.1 ROM (r5)

naja...anscheinend is er ja eh grad im urlaub :)
 
Die Zeit wird es zeigen. Vielleicht kommt da ja noch was.
 
Also so wie ich das jetzt im Formu mitbekommen habe ist die beste Möglichkeit auf ein aktuelles Rom das Vaillian oder?
 
EzHero ist auch noch ne gute Alternative, sieht meiner Meinung nach besser aus als die anderen Roms.
Das hatte ich auch noch drauf, bis mein Hero verkauft wurde. Vielleicht kriege ich aber bald ein neues und das ganze Spiel geht von vorne los ;)

Also ich glaube, das von Modaco so schnell nichts mehr kommt, auch wenns schade ist, weil alle da so sehr drauf gewartet haben.
 
is die entwicklung des ezHero nich ebenfalls eingestellt worden? meine da was gelesen zu haben auf xda-dev
 
Ja es wird nicht mehr weiter entwickelt, denn er will wieder ein normaler User bei Xda werden. Aber trotzdem finde ich es echt gelungen, die Version 5.1.
Braucht auch keine Updates mehr, denn hatte nie einen einzigen Bug oder Hänger.
Und als zusätzliches Schmankerl kann man JIT aktivieren ;)
Villain12 ist ja auch schon länger nur Villain12 ;)
 
Kann es sein dass die Gallery in Modaco 2.1 r5 keinen Multitouch Support hat? Ich kann nur noch zoomen wenn ich doppelt auf das Bild drücke
 

Ähnliche Themen

M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.204
meangreen
M
K
Antworten
5
Aufrufe
2.442
AlfredENeumann
A
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.933
cipher
C
Zurück
Oben Unten