1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. box.fish, 04.03.2010 #1
    box.fish

    box.fish Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines T-Mo G2. Es gefällt mir sehr gut auch im Vergl. zum iPhone.
    Um die volle Vielfalt zu genießen wollte ich einen Root "Hack" durchführen.
    Habe auch fleißig im Forum gelesen.
    Aber ich schätze die "neuen" G2 sind extrem widerborstig.

    fastboot boot cm-hero-recovery.img endet mit >not allow<
    flashrec 1.1.2 lässt sich nicht installieren; 1.1.3 bricht das Backup ab.

    Habt Ihr eine Lösung für mich?
    DANKE!

    FW 1.5 Build 2.73.111.26 Soft 1.0.0.A6288
     
  2. nf320vr, 04.03.2010 #2
    nf320vr

    nf320vr Junior Mitglied

  3. culpati, 13.03.2010 #3
    culpati

    culpati Gast

    Hi,

    darf ich nun davon ausgehen, dass ich auch dieses Problem haben werde? Ich werde mein G2 am Montag bekommen und wollte es dann eigentlich umflashen?

    Ich habe mir hier alle Infos gezogen.

    Danke



    Oh sorry, erst einmal ein Hallo an Alle
     
  4. mercutio, 14.03.2010 #4
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    schau oder such mal hier im Forum:
    goldcard, root, g2

    Gruß, mercutio
     
  5. culpati, 14.03.2010 #5
    culpati

    culpati Gast

    Danke für deine Antwort, die jedoch am Anfang, wenn man den Wald vor vielen Bäumen nicht sieht, schwierig zu bewerten ist.
     
  6. blackboro, 14.03.2010 #6
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Offizielle Quelle???
     
  7. mercutio, 14.03.2010 #7
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei Problemen helfen wir gerne, aber wenn Du erstmal wissen willst, was ein recovery image, eine goldcard oder ein custom ROM ist, dann findest Du genügend Tutorials oder threads, in denen das beschrieben ist.
    Man kann nicht jedesmal die gleichen Fragen beantworten :rolleyes:
     
  8. culpati, 14.03.2010 #8
    culpati

    culpati Gast

    Hi,

    das habe ich alles schon gelesen. Und mir ist auch mittlerweile klar, dass die flashrec-Variante, wahrscheinlich für mich richtig sein wird, wenn bereits die 2.73er Firmware drauf ist.

    Jetzt bin ich mir nur noch nicht in Klaren, welche Modaco-Version ich nutzen will oder soll.
     
Du betrachtest das Thema "Root "Hack" T-Mobile G2 Problem" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",