1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andatzke, 27.11.2009 #1
    andatzke

    andatzke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,
    die Suche hat mich leider nicht voran gebracht.
    Rooten über den PC endet mit FAILED (remote: not allow).

    Leider gelingt es mir auch nicht einen File-Manager (so was ist auf meinem Helden noch nicht drauf) aus dem Market zu installieren, da bis auf die Meldung: Download wird gestartet... nichts weiter passiert. Auch nicht nach einem Tag.
    Ich kann im Netz surfen. Googlemail funzt auch. Alle anderen apps, die was im Netz wollen tun nicht.

    Ich habe ein T-Mobile-Hero und ne Vodafone-Karte drin. Ich hoffe mal, das dadurch die Probleme zu stande kommen.

    Gruß Andreas
     
Du betrachtest das Thema "Rooten nicht möglich, da kein Download aus dem Market funktioniert!" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",