1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. goldencore, 18.09.2009 #1
    goldencore

    goldencore Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich benutze MoDaCo 2.2 und hatte erst den SMS-Bug. Ich habe ihn so wie im How-To beschrieben, behoben. Nun kommen auch alle SMS an. Allerdings werden die SMS in unregelmäßigen Abständen immer wieder neu gemeldet, d.h. Trackball blinkt, Benachrichtigungston erscheint und in der Statuszeile werden Teile des Textes durchgescrollt. Bei Benachrichtigungen verändert sich auch die Zahl der als "neu" gemeldeten SMS nicht.

    Kennt dieses Phänomen jemand? Wenn ja, wie abstellen? Das ist echt nervig, da man ständig aufs Handy schaut, nur um immer wieder bekannte SMS zu lesen.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.