Sprache bei Sense-Tastatur nachrüsten?

E

evildroid

Neues Mitglied
2
Hallo!

Benutze momentan das Villain 12 Rom, das ja bekanntlich auf dem europaischem 2.1 Release basiert. Bei diesem Rom lassen sich nur wenige Tastatursprachen auswählen. Bei Villain 10 waren schon deutlich mehr Sprachen dabei, darunter auch russisch, um das es mir eigentlich geht.

Nun zu meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Tastatursprachen aus dem Taiwan Release ins aktuelle Villain zu patchen?

Habe mir auch schon andere Tastaturen angesehen, bin damit aber nicht glücklich geworden.

Danke!
 
Vielen Dank! Genau das ist es!
 
Naja, ich tippe eigentlich recht wenig mit dem hero, chatten oder sms schon mal gar nicht, und an die Sense-Tastatur habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
Für paar emails zwischendurch ist sie mehr als ausreichend. Mir ging es wie gesagt um die Tastatursprache. Russisch mit lateinischen Buchstaben geschrieben ist unangenehm zu lesen und Google versteht es sowieso nicht;). Trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.928
FloMK
F
ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.779
Zieo
Z
A
  • Androfan
Antworten
3
Aufrufe
1.148
chiefstobs
C
Zurück
Oben Unten