1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BlueMonk, 07.02.2010 #1
    BlueMonk

    BlueMonk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wie bereite ich mein Hero vor damit ich dort mit SSH zufreifen kann? habe modaco 3.1 drauf.

    danke
     
  2. gado, 09.02.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Unter Telefoninfo steht das Passwort.
    Putty laden und verbinden. SFTP wird glaube nicht unterstützt.
     
Du betrachtest das Thema "SSH zugang über WinSCP" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.