suche htc hero custom roms

Ja,musst du trotzdem selber wissen,jeder hat da weng so seine eigene
Meinung ;)
 
27style27 schrieb:
jetz ist hier noch froydvillain 1.5 ?

da sin so MHZ sachen was man drauf machen kann aber ich verstehe das jetz nich so recht

Ja die haben verschiedene Kernel in das ROm integriert. Wenn du nicht weisst welchen du nehmen sollst, würde ich den mit 652mhz nehmen, das macht soviel ich weiss jedes Hero mit. 691 könnte schon zu hoch sein ( ist bei mir auch zu hoch).
 
  • Danke
Reaktionen: 27style27
EbiEre schrieb:
Ja die haben verschiedene Kernel in das ROm integriert. Wenn du nicht weisst welchen du nehmen sollst, würde ich den mit 652mhz nehmen, das macht soviel ich weiss jedes Hero mit. 691 könnte schon zu hoch sein ( ist bei mir auch zu hoch).

und wie mach ich das mit dem kerneln
 
Wie beim PC GHz nur da eben MHz!
Übertakteter Kernel/Prozessor ;)

Die Kernel Datei musst du Flashen,wie das ROM,falls es ne extra "zip" ist!
 
Bei Froyd Villain 1.5 ist dann das App "CPUSpeed" enthalten damit
kannst du dann die Frequenzen je nachdem hoch oder runter schrauben!
 
  • Danke
Reaktionen: 27style27
ok danke erstmal ich werde es mal jetzt versuchen:smile:
 
also ich hab den rom jetzt drauf aber der wlan stürzt ab und ich muss warten bis er wieder aufbaut:confused:
 
Welches hast du denn jetzt drauf? Und was genau hast du bisher gemacht?
 
also ich hab jetzt froydvillain 1.5 und damit habe ich den app msn talk versucht und ab und zu wird die wlan verbindung unterbrochen
 
27style27 schrieb:
also ich hab jetzt froydvillain 1.5 und damit habe ich den app msn talk versucht und ab und zu wird die wlan verbindung unterbrochen

kann mir einer helfen?
 
Was heisst denn ab und zu? Während das Hero aktiv ist? Also wann kommen die unterbrechungen? Hast du irgendwas mit Programmen wiederhergestellt nach der Rom installation?
 
nein während ich das app benutze geht die verbindung manchmal

und ca. 10 sek später kommt sie wieder
 
jaa beim surfen passiert das auch
 
Geh nochmal ins Recovery Menü und wipe nur Dalvik Cache und Cache.
Anschliessend neustarten und nochmal testen.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
Zurück
Oben Unten