Superuser 2.2.2 auf VillainROM 12

gado

gado

Ehrenmitglied
469
Servus,

ich nutze die App LEDs Hack, die braucht aber die neuere Superuser App. Bei VillainROM ist noch die 2.1 drauf.

Jetzt habe ich einfach folgende zip geflasht.

[APP] Superuser 2.2.2 - Install fixed (really this time) [2010-07-07] - xda-developers

Jetzt habe ich aber Titanium Backup und Overclock Widget, die direkt beim Boot su Rechte wollen. Da spinnt die 2.2.2 Version wohl irgendwie. Laut catlog läuft die Anfrage ins leere. Wenn der Hero dann komplett durchgestartet ist und man das Overclock Widget öffnet und auf save geht, funktioniert es wieder. Man muss es aber erst öffnen, das wäre ziemlich lästig. Titanium Backup startet auch irgendeinen Service, bekommt aber wegen den fehlenden SU Rechte beim Boot ein FCs.

Habe auch schon versucht die einzelnen Dateien irgendwie zu pushen, geht aber immer nach hinten los. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? Ein Dev von Cronos ROM meinte, dass bei ihnen 2.2 drin ist, was aber nicht stimmt, da ist auch nur 2.1 drin. Also Cronos Droid ROM 2.1 habe ich auch schon getestet.
 
Via ADB selbst so mal versucht? (Apk und su Datei notwendig)

Code:
adb remount
adb push Superuser.apk /system/app
adb push su /system/xbin
adb shell chmod 06755 /system/xbin/su
adb reboot
Oder im Recovery Menü:

Code:
adb shell
mount /system
chmod +s /system/xbin/su
umount -a
reboot

Sonst wüsste ich auch nichts.
Probleme scheinen leider mehrere zu haben,ohne Lösung.
 
Das war direkt das erste was ich nach der Update.zip getestet hatte. Leider kein Erfolg, ich denke der Fehler liegt in der su begraben. Aber anscheinend, sieht der Dev auch kein Update vor. Wirklich schade. :(
 
Jep!
Wie es scheint kommt von dem da nichts mehr,zumindest kaum
noch was geschrieben dazu,leider!
 

Ähnliche Themen

O
  • OliverWieland
Antworten
5
Aufrufe
5.373
chiefstobs
C
S
  • Simonsays
Antworten
0
Aufrufe
1.109
Simonsays
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.507
Androfan
A
Zurück
Oben Unten