1. omot, 19.09.2011 #1
    omot

    omot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community!!

    Ich habe erst kürzlich mein HERO gerootet und auf die 2.3.4 (Gingerbread) geflasht.
    Es funktioniert auch wunderbar flüssig und ich bin softwaretechnisch sehr zufrieden...

    Nur funktionieren jetzt leider nicht mehr die oben genannten Tasten.
    So kann ich nicht Multitasking nutzen und muss mich jedes mal mit der BACK-Taste mühsam Seite um Seite zurückarbeiten um wieder auf den Homescreen zu kommen.

    Hab leider noch keine Lösung gefunden.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar;)
     
  2. segelfreund, 20.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    1. Welche ROM hast Du geflahst?
    2. Einen Wipe schonmal versucht?
    3. Evtl. erneut flashen
     
  3. omot, 20.09.2011 #3
    omot

    omot Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok hab ich gemacht...
    und
    es funktioniert!

    Hätte ich ja auch eigentlich selber drauf kommen können^^

    Rom war: CG-2.2.3_.zip

    Läuft jetzt super stabil und so wie ichs haben will!

    Danke für die schnelle Antwort!
     
Du betrachtest das Thema "Tasten: HOME/PHONE/SEARCH funktionieren nach Flash auf 2.3.4 nicht mehr!" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.