Viel zu wenig RAM

mischka

mischka

Erfahrenes Mitglied
28
Moin


Ich hab ne das G2 von T-Mobile.

Hab die Standard ROM drauf (2.1 1-Update , Software-Nummer 3.31.111.1)

Hab den Taskkiller drauf. Wenn ich jetzt die laufenden Apps kille zeigt er mir immer an das ich so um die 40m frei hab meistens aber immer unter, also so 36m. Ich find das Ehrlich gesagt viel zu wenig. Es soll ja 288 RAM haben?!

Wo sind die eigentlich die 288mb ? :(


Hoff es kann mir einer helfen.



lg G.
 
1. benutzt man NIEMALS taskkiller...N I E M A L S!

2. Was meinst du mit "ich finde das zu wenig"? Ich find auch dass mein PC mit 4GB ddr3 Ram zu wenig ram hat...aber trotzdem läuft alles was ich nutze sehr flüssig ;) Hast du bei irgendwas irgendwie probleme?

3. Solltest du Performance Probleme haben (außer bei grafisch aufwändigen spielen etc.) könnte das nicht verwenden eines Taskkillers dein problem lösen ;)


mfg

Ice
 
Ram ist dafür da genutzt zu werden. Was bringt Dir freier Ram? Weniger Stromverbrauch?
 
Dass das bis heute nicht in die Köpfe rein geht.
Taskkiller vernichten dein Androidsystem.
Freier RAM ist schön. Vor allem schön sinnlos. RAM ist da um genutzt zu werden. Wenn er frei ist, dann nutzt du ihn nicht. Von Nichtnutzung hast du nichts, ausser du willst dein Smarty nicht nutzen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.851
taxel
T
zHero
  • zHero
Antworten
1
Aufrufe
2.121
gado
gado
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
Cube83
C
Zurück
Oben Unten