1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fhederdos, 01.07.2010 #1
    fhederdos

    fhederdos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe mir wegen der wahnsinnigen update-Politik von HTC das Custom Rom Villain auf den Hero gespielt.

    Es funktioniert soweit auch ganz gut.

    Nur bin ich jetzt etwas stutzig geworden, da bei den xda-Developern die letzte stable Release version 3.4 ist.
    Die Version die ich mir runtergeladen hab ist allerdings schon 10.3?!

    Ist das ein Seitenprojekt mit dem selben Titel? Oder wie ist das möglich?? Es sieht so aus als würde an beide Projekten fleißig gearbeitet werden,... hat da wer den Überblick was da los ist?

    lg
     
  2. gado, 01.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Die 3.4 ist eine uralte Legend Portierung.
     
  3. Dunkelziffer, 02.07.2010 #3
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Erfahrener Benutzer

    die neueste jetzt erschienene ist die 12.0

    ich hab die 10.3 drauf, welche hervorragend läuft...am besten immer im villain forum nach den neuesten updates schauen, da ist immer die "latest version" da
     
Du betrachtest das Thema "Villain Rom - Versionierung" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.