Villain SuperHero

Hui das klingt spannend :) hoffentlich kommt das bald :)
 
ich hab ne krasse steigerung der Akku Laufzeit. Ich bin total begeistert. Sonst musste ich bei den 2.1 ROMs jeden abend an die steckdose weil der akku leer war. Und jez das letzte mal geladen vor über 24 stunden und immer noch 49% akku.
 
Ich glaube ich habe auch ne ziemlich gute Akku Leistung. Muss das mal genauer beobachten, hatte das gestern und heute en paar mal als USB disk verbunden, da läd das Handy ja auch etwas dabei...

@gado: kannst du mir noch en link zu dem gefixten LockScreen geben?
 
Na, dann werde ich noch warten, bis es eine SH-Version mit JIT gibt.
 
stock_lockscreen-2.1.zip<- Das hier flashen
stock_lockscreen_wallpaper <- In dieser ZIP das Bild mit deinem gewollten Lockscreenbild ersetzen, Auflösung muss die gleiche sein und am besten in PNG, sollte aber auch JPG gehen.

Das ganze sieht so aus, wenn du einfach beide Dateien flasht. Wie immer ein Nandroid Backup machen. :)

unbenanntzq.png
 
Morgen/Übermorgen wird es ein Update geben mit Bugfixes (denke, dass dann auch JIT endlich dabei ist). Von den Donators wird es kurz getestet und wird dann die Public Version.
 
Bin jez auch Donator ;) das muss man unterstützen :)
 
Jup, hab das auch mal eben gemacht :D

trotzdem nochmal danke an Gado ;-)
 
gado schrieb:
Morgen/Übermorgen wird es ein Update geben mit Bugfixes (denke, dass dann auch JIT endlich dabei ist).
Die Köche behaupten doch IMMER, dass "morgen" eine verbesserte Super-Version ohne einen einzigen Bug herauskommt. Nur um eine Version herauszubringen, die achtmal so viele neue Bugs hat.
 
Nö, da muss ich widersprechen. Von komplett bugfrei ist nicht die Rede und Villain hat sich eigentlich immer an seine Ansagen gehalten.

Was stimmt, dass die VillainROMs teilweise zum schlechteren gepatcht wurden.
 
Komisch ist: Das aktuelle SuperHero hat doch auch angeblich JIT "enabled'?
Habe es gerade einmal getestet und es ist durchgefallen:
1. Keine vollständige deutsche Überstzung.
2. Die HTC-Widgets (Kontakte, Bookmarks) fehlen völlig.
 
nixgegendenise schrieb:
2. Die HTC-Widgets (Kontakte, Bookmarks) fehlen völlig.

Welch Überraschung, hatte gado doch geschrieben, dass es KEIN Sense hat!
 
Hatte den Thread nicht vollständig gelesen, sorry!
Ich sehe, dass du SenseHero 1.6 verwendest. Kann man das noch irgendwo herunterladen? Wie ist Stabilität/Akkuleistung/GPS-Einwandfreiheit?
Danke
 
Das ist ein Clean ROM, Dialer usw. ist von HTC, aber halt keine HTC Widgets.

Die Übersetzung ist nunmal wie bei jeder 2.1er, da es nur bestimmte Leaks gibt. JIT ist nicht aktiviert, habe ich auch schon geschrieben. Es gibt ein gscript um es auf SuperHero zu aktivieren, aber das würde ich nicht empfehlen. Lieber noch bis morgen warten, bis Villain das behoben hat.

Bin leider wieder zur MCR 3.2, weil sich das Tastenfeld nicht abschaltet, wenn man Videos guckt oder mit Aldiko liest. War dann eine Entscheidung, hätte lieber SuperHero drauf gelassen, aber das war mir dann doch wichtiger. Ich hoffe, dass das nicht so ist, wenn das Hero das richtige 2.1er Update bekommt.

//EDIT// Zu spät :) //
 
Ich finde das SuperHero echt geil. Akku ist (gefühlt... langes we mit freundin, keine zeit für ausgiebige Tests...) wesentlich besser wie mit dem MoDaCo 3.2, es ist super schnell und hat bisher keine Bugs die mich stören :D
 
JIT nur damit ich mitreden kann WAS IST DAS :eek:
 
:eek::D ich bitte um Verzeihung, ja ja das Lesen ist so eine Sache.
 
nixgegendenise schrieb:
Hatte den Thread nicht vollständig gelesen, sorry!
Ich sehe, dass du SenseHero 1.6 verwendest. Kann man das noch irgendwo herunterladen? Wie ist Stabilität/Akkuleistung/GPS-Einwandfreiheit?
Danke

Das ist ja ein "normales Modaco 3.1" in hübsch, also alles i.o., wie gehabt :)
Gibt es z.B. hier
 
blackboro schrieb:
Das ist ja ein "normales Modaco 3.1" in hübsch, also alles i.o., wie gehabt :)
Gibt es z.B. hier
Aber basierend auf Android 1.6? Danke.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
6.452
mysteri0us
mysteri0us
P
Antworten
1
Aufrufe
1.079
pit0711
P
DroidEater
  • DroidEater
2
Antworten
21
Aufrufe
2.946
s-i.m.o-n
s-i.m.o-n
Zurück
Oben Unten