Villain SuperHero

LESEN! Es basiert auf Modaco 3.1, basiert das auf 1.6? Nein!
 
gado schrieb:
LESEN! Es basiert auf Modaco 3.1, basiert das auf 1.6? Nein!
Sorry, dass ich nicht weiß, was das sich selbst erklärende "Modaco 3.1" ist. :rolleyes:
Und anzunehmen, dass Sense1.6 etwas mit Android 1.6 haben könnte, war echt dumm von mir.
 
Ich bin davon ausgegangen, dass du Modaco drauf hast, denn das wäre der erste Schritt gewesen um einige Bugs vom Hero zu beseitigen. Modaco sollte einem bekannt sein, wenn man sich mit Custom Roms nur ein kleines bisschen auseinander setzt. Notfalls hätte Google geholfen.

VillainROM 5.5 hat auch nichts mit Android 5.5 zu tun, genausowenig wie SlideVillain 1.0 mit Android 1.0 zu tun hat. Modaco 3.2 hat auch nichts mit Android 3.2 zu tun. Klar wusstest du das auch vorher schon, wieso sollte es jetzt bei SenseHero anders sein? Wegen der zufälligen 1.6?

%ROMNAME% %ROMVERSION% (%BASISDERROM% %ANDROIDVERSION%)
So oder so ähnlich, ist der Name von den Custom Roms aufgebaut.

Wirklich gute 1.6 fürs Hero gibt es nicht, da läuft noch weniger drauf als auf den 2.1, da diese wenigstens von einem Leak gemacht wurden.
 
Hey,
gibt es eine Möglichkeit den Rechten Schieber im Lockscreen um zu stellen, das es nicht nur Lautlos wird sondern auch Vibriert?

Gruß Hirscher
 
gibts überhaupt schon Anwendungen die JIT nutzen könnten?
 
Jede App, die in Java geschrieben wurde. Die Benchmarks sind z.b auch keine angepassten Versionen.
 
Ich hatte mal den 7xxMhz Kernel drauf (ohne JIT), da hatte ich 3,2MFLOPS, jetzt überleg mal was mit 7xxMhz Kernel und JIT geht. :)
 
gado schrieb:
Ich hatte mal den 7xxMhz Kernel drauf (ohne JIT), da hatte ich 3,2MFLOPS, jetzt überleg mal was mit 7xxMhz Kernel und JIT geht. :)


7xx Mhz Kernel? Heißt die CPU im hero kann mehr als die 528?
 
okaayy das aber mal ne krasse übertaktung xD wie siehts da mit der akku laufzeit aus? Wirds das auch mal für ein 2.1 rom geben?
 
Akkulaufzeit ist fast wie immer. Also bei der ganz normalen ROM läuft der Hero ja immer zwischen 468Mhz und 528Mhz. Der taktet ja dementsprechend, egal, ob das Display an oder aus ist, ob der Hero schläft oder aktiv ist. Bei Modaco wird der Hero auf 245Mhz getaktet, wenn er schläft und auf 528Mhz, wenn das Display an ist. Bei dem ROM mit 710Mhz ist es das gleiche, da die Grundlagen die gleichen sind. Er taktet auf 245Mhz runter, wenn das Display aus ist (der Hero im Standby ist) und taktet sich bei einschalten auf 710Mhz hoch. Somit hast du eigentlich keinen großen Mehrverbrauch. Klar wenn du jetzt 5 Stunden nen Film guckst würdest du mit der 528Mhz Variante wohl etwas weiter kommen. Im Standby kommen beide genau gleichweit.
 
hab grad gelesen das sowas erst möglich ist wenn HTC den Kernel Sourcecode für die 2.1 FW freigibt.
Es bleibt also spannend.

So jez aber mal ab @ bettchen ist schon spät

Gn8 wünsch ich :rolleyes:
 
Achso, ja stimmt, vergessen. :)

Aber das kann bei HTC dauern. Bei der 1.5 Source haben sie sich auch viel Zeit gelassen, aber sie müssen den Code rausgeben, da sie den Kernel sonst nicht verwenden dürften. Also es kommt sicherlich, früher oder später.
 
moin,
gibt es denn schon die Final Version ?? ;)
 
gado schrieb:
Achso, ja stimmt, vergessen. :)

Aber das kann bei HTC dauern. Bei der 1.5 Source haben sie sich auch viel Zeit gelassen, aber sie müssen den Code rausgeben, da sie den Kernel sonst nicht verwenden dürften. Also es kommt sicherlich, früher oder später.

Eben und das ist ein Unding. Normal müssen die doch entsprechend der GPL den Linux Kernel sofort freigeben oder irre ich?
 
Bonjour,
Das Rom, ist ziemlich interessant. Aber solange das noch nicht fertig ist warte ich besser noch.
Könnte vllt. jemand noch ein paar Screenshots machen? Ich finde so wenig über das Rom.
Ich hab im Anhang ein kleines Programm, mit dem man den Hero Bildschirm auf dem PC sehen kann wenn man es mit dem USB Kabel verbinget und beim Hero auf Hero Sync klinkt.

Zur Quelle des Programms: Es ist Frei erhältlich http://code.google.com/p/androidscreencast/
beste Grüße, Robbin
 

Anhänge

  • androidscreencast.zip
    606 Bytes · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier screenshots:
 

Anhänge

  • helikopterView.png
    helikopterView.png
    17 KB · Aufrufe: 115
  • Home.png
    Home.png
    25,2 KB · Aufrufe: 118
  • Home2.png
    Home2.png
    23,4 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: iRobbin
Danke, kannst du auch noch welche machen wo man die ansicht sieht wenn man das Hero schräg hällt. Hoffe ist nicht zu viel verlangt...
;)
 
Na klar kein Problem :)
 

Anhänge

  • querformat.png
    querformat.png
    25,7 KB · Aufrufe: 123

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
6.439
mysteri0us
mysteri0us
P
Antworten
1
Aufrufe
1.077
pit0711
P
DroidEater
  • DroidEater
2
Antworten
21
Aufrufe
2.942
s-i.m.o-n
s-i.m.o-n
Zurück
Oben Unten