Villain V13 Android 2.1 mit Sense

Eine ext.2 Partition habe ich angelegt. Woher weiß ich jetzt welche Apps dort sind und welche auf dem Telefon? Kann man das irgendwo sehen?

Auf jeden Fall hatte och vor dem Anlegen der Partition die meldung das der Telefonspeicher fast voll ist, diese meldung ist auf jeden Fall schon mal weg. :::---)))
 
Also Villain 13 macht den internen Speicher trotz Apps2SD reichlich voll, aber es bleibt Luft, so dass die besagte Meldung der Speicher sei voll, nicht erscheint.

Wie schon gesagt, ALLE Apps (außer Systemapps) gehen auf die Karte. Wenn du Titanium Backup installierst, kannst du sehen wieviel Speicher auf der ext Partition veraucht/belegt ist. Damit könntest du auch noch Apps wieder zurück in den internen Speicher packen.
 
ja Einwandfrei so klappt es Danke nochmals.
 
Gebe mein Hero jetzt an meine Schwester ab, da ich ein Optimus Speed hab :love:

Was meint ihr, ist die ROM einsteigerfreundlich für leute ohne Androiderfahrung?
Hab im moment noch Froyd Villain 1.7.2 drauf, das läuft aber doch etwas instabil bei mir und ich wollte eh noch einen Full Wipe machen bevor ichs meiner Schwester gebe
 
Die ROM beruht ja auf die aktuellste 2.1er die HTC fürs Hero veröffentlicht hat. Die ROM ist absolut alltagstauglich und es wurde so ziemlich alles original gelassen.

Für meinen Geschmack ist Sense viel zu oft abgestürzt und die Apps wurden zu hart gekillt, z.B. einmal aus dem Browser rausgehen und die letzte Seite ist futsch...kannst wieder neu eintippen und laden...

Ich empfehle die 2.1er von Elelinux, nicht ganz so extrem schnell wie Villain 13, aber dafür extrem stabil und immernoch schneller als stock 2.1.
 
  • Danke
Reaktionen: Liberator

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.182
tes
tes
ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.787
Zieo
Z
W
Antworten
6
Aufrufe
1.184
pbruk
pbruk
Zurück
Oben Unten