1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Asfaloth, 20.12.2009 #1
    Asfaloth

    Asfaloth Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe im Moment das Modaco 3.0 Custom ROM istalliert. Dort habe ich auch das WaveSecure Addon drauf gemacht.

    Da ich Android 2.1 mal testen möchte und Wavesecure weiterhin im ROM haben möchen wollte ich fragen ob ich die .apk Datei einfach in /system/app ablegen kann. Oder kann ich die .zip Datei einfach nach dem Flash des CR einspielen?

    Danke :)

    Gruß Asfaloth
     
  2. sharki, 12.01.2010 #2
    sharki

    sharki Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    da würde ich mal Paul im Modaco Forum Fragen.

    Grüße Hajo
     
  3. royalmitkaese, 12.01.2010 #3
    royalmitkaese

    royalmitkaese Junior Mitglied

    Ich versteh grad ehrlich das Problem nicht, WaveSecure gibt es doch auch im Market.. Oder unterscheidet sich die Version von der von modaco?

    Ansonsten denk ich müsstest die apk auch einfach per adb pushen können..

    Code:
    adb remount
    adb push /muster/Wavesecure.apk /system/app
    adb reboot
     
  4. gado, 13.01.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Man kann sie nicht einfach so deinstallieren. Leute, die Ahnung haben, flashen einfach eine neue ROM, aber für andere ist es vielleicht gut, dass man es nicht einfach so löschen kann. Selbst nach einem Wipe, hat man weiter Zugriff.
     
  5. Asfaloth, 13.01.2010 #5
    Asfaloth

    Asfaloth Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau. Ich habe gestern die Modaco 3.2 Beta installiert und einfach das WaveSecure Addon Pack drübergepackt, klappt einwandfrei. Testweise auch mit der 2.0er Rom getestet, klappt auch für die es auch machen wollen.
     
  6. ws555888, 03.08.2010 #6
    ws555888

    ws555888 Neuer Benutzer