Wavesecure in ROM ablegen

A

Asfaloth

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich habe im Moment das Modaco 3.0 Custom ROM istalliert. Dort habe ich auch das WaveSecure Addon drauf gemacht.

Da ich Android 2.1 mal testen möchte und Wavesecure weiterhin im ROM haben möchen wollte ich fragen ob ich die .apk Datei einfach in /system/app ablegen kann. Oder kann ich die .zip Datei einfach nach dem Flash des CR einspielen?

Danke :)

Gruß Asfaloth
 
Hi

da würde ich mal Paul im Modaco Forum Fragen.

Grüße Hajo
 
Ich versteh grad ehrlich das Problem nicht, WaveSecure gibt es doch auch im Market.. Oder unterscheidet sich die Version von der von modaco?

Ansonsten denk ich müsstest die apk auch einfach per adb pushen können..

Code:
adb remount
adb push /muster/Wavesecure.apk /system/app
adb reboot
 
Man kann sie nicht einfach so deinstallieren. Leute, die Ahnung haben, flashen einfach eine neue ROM, aber für andere ist es vielleicht gut, dass man es nicht einfach so löschen kann. Selbst nach einem Wipe, hat man weiter Zugriff.
 
Genau. Ich habe gestern die Modaco 3.2 Beta installiert und einfach das WaveSecure Addon Pack drübergepackt, klappt einwandfrei. Testweise auch mit der 2.0er Rom getestet, klappt auch für die es auch machen wollen.
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.895
Turnax
T
K
Antworten
5
Aufrufe
2.429
AlfredENeumann
A
F
Antworten
0
Aufrufe
1.934
FloMK
F
Zurück
Oben Unten