1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Isildur, 09.11.2009 #1
    Isildur

    Isildur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    ich besitze derzeit ein G2 mit der alten T-mobile Firmware. Nachdem ich mich in den ersten Tagen etwas mit dem Teil vertraut gemacht hab, hatte ich überlegt es zu flashen um in den Genuss von der höheren Geschwindigkeit und eines schlankeren Systems zu kommen.

    Nun suche ich vor allem ein schlankes, flottes und stabiles System.

    Daher wollte ich fragen, welche Rom ihr für mich empfehlen würdet, wobei Stabilität schon einen großen Wert für mich hat.
    Die originale HTC Rom, die Modaco oder doch die neue t-mobile Version?

    Gruß,
    Isildur
     
  2. opallabtb, 09.11.2009 #2
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    ich würde eindeutig zu Modaco raten, denn:

    1. Stabil
    2. Schnell
    3. öftere Updates
    4. Wenn mit einem neuen Release irgendwas imargen ist, so dauert es meistens keine 2 Stunden bis eine neue Version online ist.

    gruß

    opallabtb