Welche ROM nutzt ihr aktuell?

Feeyo hat Cronos Gingerbread 2.2.1 zurück gezogen auf Grund diverser Bugs. Er will es jetzt von Grund auf nochmal neu schreiben. Flasht lieber die Version 2.2.0.
 
Ich bin wieder "back to the roots" ;).

Habe jetzt das Elelinux 2.1er Sense Reloaded drauf und bin sehr zufrieden. Villain13 war zwar schön schnell, aber auch knapp mit Speicher. Das 2.1Elelinux ist nur marginal langsamer, aber app2sd funktioniert damit ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze jetzt wieder die Elelinux 6.2 Speedmaschine, nachdem beim CG2.2.1 die Kamera nicht ging. Und ich finde dann die Elelinux immer noch schneller wie die 2.1 Sense.
 
also bei mir rennt die CG 2.2.1 komischer weise immer noch :)
aber für den notfall hab ich mir schonmal die Elelinux 6.2.0 RC0 Hero Speedmachine v4 (AOSP) bei seite gezogen ;)
 
moin, mal nen update hier ;)

also ich nutze immernoch die CG 2.2.1 und die rennt :)
aber würde gern mal die ele7.1 v2.8 antesten, jemand schon erfahrung damit gemacht?
 
Ich nutze [Sense 2.3.3] SalsaSense RC1 mit LV-Kernel 0.4.6
Es ist schnell und stabil. Es gibt nur zwei Mankos

  1. Der Lagesensor funktioniert nicht, d.h. dass Auto-Rotation nicht geht
  2. Multitasking für Anwendungen ist nicht aktiv
 
Also ich nutzte die Cronos 2.2.4 und bin super zufrieden. Also ich habe echt kein Bedürfnis wieder zu wechseln. Obwohl mich die SalsaSense interesieren würde. Gibt es da ein paar Bilder von und wann werden die Bugs behoben?
 
ist die salsa denn mitlerweile auf deutsch verfügbar?
hatte die auch kurz drauf, aber vor 2 monaten ca, da war alles englisch und noch viele bugs leider...
und die elelinux cm7 zieh ich mir glaub ich montag mal drauf, in der hoffnung das sie endlich stabil und flüssig läuft :p

paar bilder von der salsasense
devicedm.png

device6h.png

device7v.png
 
Das SalsaSense für den Hero ist vom europäischen Salsa, dh. es ist neben englisch auch deutsch auswählbar (und noch ein paar andere Sprachen) zusätzlich kann man noch weitere Sprachen installieren (Hungarian, Italian, Norwegian, Dutch, Polish, Portuguese, Russian, Slovak, Swedish)

Die noch vorhandenen Bugs werden demnächst gefixt.
Im RC2 soll bereits der Lagesensor funktionieren, aber es hat noch ein paar Schwierigkeiten.
 
ich nutze jetzt wieder die Elelinux 6.2 Speedmaschine V4 super schnell seit 2 Wochen drauf keinen Absturz. Nur mit einem Bluetooth Stereo Headset habe ich Problem das meldet sich sporadisch an und wieder ab auch mitten im Gespräch.
Mit meinem meinem mono Stereo Headset Sony Erikson passiert das nicht.
darum auch nur 99 Punkte :D:D:D:D:D

 
Wo gibt es denn immer die neuste Version der SalsaSense?
 
Und wann ist mit einen entgültigen Release zu rechnen???
 
Was empfehlt ihr mir wenn ich eine stabile schnelle ROM möchte. Einige Apps installieren möchte die viel Speicher brauchen (aktuell kommt bei mir schon immer die Meldung mit knappen Speicher). Android 2.2 möchtr ich auf jedenfall nutzen.
 
ich kann empfehlen die elelinux 6 v2.4 -> stabil sehr schnell und viele einstellmöglichkeiten. (android 2.2 mit 2.3 Features.)

aber die cronos ginger (2.3.4 android) ist auch stabil, aber nich so schnell

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also der Cronos Ginger 2.2.4 läuft echt stabil, ob er schneller als der elelinux ist, kann ich leider nicht sagen.
Ich warte noch auf eine neuere Version vom Salsa, der sieht echt klasse aus finde ich!

PS: Kann mir jemand bei diesen beiden ROM´s weiterhelfen? Was sind das für welche?

HTC Hero - Custom Rom Database - News
 
Aeonflux Sense Rom. Schnell, Friendstream dabei, gut!
 

Ähnliche Themen

M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.204
meangreen
M
K
Antworten
5
Aufrufe
2.442
AlfredENeumann
A
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.933
cipher
C
Zurück
Oben Unten