Wie wirds flüssig?

S

smoki3

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hii

Hab mir gestern ein HTC Hero bestellt. Hab jetzt mehrmals gelesen dass das Hero mit dem Originalen 2.1 Rom nicht flüssig läuft. Welchen Mod würdet ihr empfehlen? Bzw. Was muss ich tun damit es flüssig läuft?


Grüße
 
Als aller Erstes LauncherPro installieren - das gibt erstmal Einiges an Schub.
Ansonsten... ROMs durchprobieren.. FroydVillain, Floyo, Cronos, Fusion!ROM, Elelinux. Und dann schauen, was nach ein-zwei Tagen immer noch flüssig läuft.. ohne Taskmanager und SetCPU.
 
Danke.

Warum muss ich die Roms ein oder 2 Tage laufen lassen?

Kannst du mir ne Rom empfehlen?
 
Kannst die Roms auch länger probieren, merkst halt erst nach längerer Bentzung wie flüssig es wirklich ist.
 
Ich finde bei Roms geht auch viel nach persönlichem Gefühl(zumindest bei mir). Hatte jetzt gestern erst Cronos dann Villian geflasht. Hatte bei beiden ein kleines Problem(schien also nicht am Rom zu liegen) und fand Villian aber direkt irgendwie etwas weniger sympatisch als Cronos. Von daher...probier ein wenig durch und mach dir die Arbeit alles wieder komplett einzurichten erst, wenn du ein Rom ein paar Tage getestet hast und merkst ob es dir wirklich gefällt.
 
smoki3 schrieb:
Hii

Hab mir gestern ein HTC Hero bestellt. Hab jetzt mehrmals gelesen dass das Hero mit dem Originalen 2.1 Rom nicht flüssig läuft. Welchen Mod würdet ihr empfehlen? Bzw. Was muss ich tun damit es flüssig läuft?


Grüße

Kann man pauschal nicht sagen. Der Hero hat die Eigenschaft, das jedes Gerät mit selbem ROM anders laufen kann.
Ich habe nach dem Test einiger ROMs das Floyo drauf gelassen, 176 -650 Mhz "onDemand", Launcher PRO, Homeapp im Speicher, EXT3-Partition für Apps und die Animationen aus. Läuft absolut flüssig.
 
habe vor 2 monaten mein magic ver- und ein hero ge-kauft ;)

auf dem magic hatte ich nur custom roms laufen,auch mit swap.

dass das hero pauschal nicht flüssig läuft kann ich nicht bestätigen.ich bin immernoch auf der standard 2.1 software weil ich ein solch flüssiges verhalten auf meinem magic nie gesehen habe. spiel erstmal mit der standard software rum,und wenn dir das alles nicht reicht,kannst du immernoch flashen ;-)
 
#kingkarl schrieb:
habe vor 2 monaten mein magic ver- und ein hero ge-kauft ;)

auf dem magic hatte ich nur custom roms laufen,auch mit swap.

dass das hero pauschal nicht flüssig läuft kann ich nicht bestätigen.ich bin immernoch auf der standard 2.1 software weil ich ein solch flüssiges verhalten auf meinem magic nie gesehen habe. spiel erstmal mit der standard software rum,und wenn dir das alles nicht reicht,kannst du immernoch flashen ;-)

Das ist ja, was ich meine. Beim einen hero läuft es flüssig beim nächsten nicht. Bei mir hat es geruckelt wie verrückte. Aber da ich das Sense eh loswerden wollte kam ich um ein costumer-rom nicht herum.



Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
  • cipher
Antworten
0
Aufrufe
2.217
cipher
C
K
  • krümelmonster
Antworten
3
Aufrufe
2.381
krümelmonster
K
B
Antworten
4
Aufrufe
1.721
buka09
B
Zurück
Oben Unten