WiMo 6.5 auf HTC Hero?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Blenches

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
servus
die meisten werden sich jetzt fragen was willste mit wimo wenn du eh das bessere andoid hast^^
ich will nur wissen ob es möglich ist windows mobile 6.5 auf dem hero zu installieren weil ich gerne mal bissl wimo testen würde^^
also hat jemand informationen bezüglich dies?^^
 
G

Grisu122

Fortgeschrittenes Mitglied
Gute frage! Aber ich denke mal das es ws. nicht möglich sein wird! Ich kanns mir zumindest nicht vorstellen! ABer du könntest mal bei den XDA-developers nachschauen! vielleicht haben die ja was!
Lg
 
pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
Bitte nicht.
 
toellby

toellby

Ambitioniertes Mitglied
Warum sollte man das wollen?
Ich kauf mir doch keinen Porsche um nachher nen Dacia-Motor einzupflanzen...

Maximal interessant der Spielerei wegen - aber dann müsste man auch nen DualBoot hinbekommen... ;)
 
B

Blenches

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
toellby schrieb:
Maximal interessant der Spielerei wegen - aber dann müsste man auch nen DualBoot hinbekommen... ;)
genau deswegen hatte halt nie ein WiMo handy und würde gerne mal damit etwas rumspielen aber naja
ich denke mal das wird nicht so einfach was zu finden :/
 
T

tofrost

Fortgeschrittenes Mitglied
nein es geht nicht. Und es wird auch wohl nie gehen da winmo alles andere als open source ist. Die selbe Frage gabs im XDA Forum auch schon einmal. Das wurde dort auch mehr oder weniger ernsthaft Diskutiert. Jedenfalls findet sich da auch die Begründung warum das nicht möglich ist.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Gehen tut das 100%ig, aber ich glaube da gibts zu wenig die mitmachen

Und an die WM Kritiker:
6.5 ist in Sachen Schnelligkeit keinen Schritt langsamer auf vergleichbarer Hardware als Android. Unterschied ist jedoch, dass teilweise die Menüs immer noch zu verschachtelt sind (aber hat seine Vorteile)
 
Oben Unten